VG-Wort Pixel

Yvonne Catterfeld verrät Sohn Charlie kommt mit auf Tour

Gegenüber GALA schwärmt Yvonne von ihren Live-Auftritten und der tollen Möglichkeit, den dreijährigen Charlie gleich mal an das Tour-Leben heranzuführen
Mehr
Yvonne Catterfeld verrät im Interview mit GALA, wie sie es schafft, eine gute Musikerin und gleichzeitig eine tolle Mutter zu sein

Yvonne Catterfeld kann nicht lange ohne ihre Familie

Deutsche Musikerinnen machten es vor: Den Nachwuchs wie etwa Christina Stürmer und Sarah Connor mit auf Tour nehmen, ist total angesagt. Auch für Yvonne Catterfeld? Die Sängerin hat gerade ihre "Guten Morgen Freiheit"-Tour beendet und besuchte am vergangenen Freitag zusammen mit Freund Oliver Wnuk den Deutschen Filmpreis.

Oliver und Charlie sind mit dabei

Das Paar hat einen dreijährigen Sohn mit dem süßen Namen Charlie. Viel geben Yvonne und Oliver nicht über ihr Privatleben preis. Auf der Aftershow-Party lässt sich der Musikerin dann aber doch noch ein interessantes Detail entlocken, wie sie ihre Auftritte und ihre Familie unter einen Hut bekommt. 

jno / fed Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken