Yvonne Catterfeld: Sie wird Jurorin bei "The Voice"

Mega-Deal für Yvonne Catterfeld! Die Musikerin wurde als Jury-Mitglied der TV-Castingshow "The Voice" bestätigt

Yvonne Catterfeld wird Jury-Mitglied bei "The Voice":

Die 36-Jährige Musikerin ("Für Dich") wird in der sechsten Staffel auf dem berühmten roten Stuhl Platz nehmen.

Oliver Pocher

Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.
©Gala

Die einzige Frau

Die Blondine ist die einzige Frau in der Juroren-Runde. Gemeinsam mit Samu Haber, Andreas Bourani und dem Fanta-Vier-Duo Michi Beck und Smudo wird sie Deutschlands neueste Talente fördern. "In all den Jahren, in denen ich fast jede Sendung von "The Voice of Germany" begeistert verfolgt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich selbst einmal auf einem der roten Stühle sitzen würde. Ich freue mich über diese Herausforderung, tolle erfrischende Stimmen zu hören, neben großartigen Kollegen zu sitzen und mit ihnen um die Talente zu kämpfen!", schwärmte die Künstlerin.

Viel Erfahrung im TV

2015 konnte man Catterfeld in der zweiten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf VOX bewundern. Dort coverte sie Songs von ihren Kollegen Andreas Bourani, Die Prinzen, Christina Stürmer, Hartmut Engler und Daniel Wirtz.

Yvonne Catterfeld

Erstes Foto von Baby Charlie

Yvonne Catterfeld
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche