Yvonne Catterfeld: Ausstieg bei "The Voice"?

Yvonne Catterfeld ist seit der sechsten Staffel Jury-Mitglied bei der beliebten Musik-Castingshow "The Voice of Germany". Jetzt hat sie mit GALA über ihre Zukunft bei dem TV-Format gesprochen

Yvonne Catterfeld

"The Voice of Germany“ geht weiter: Noch in diesem Jahr startet die siebte Staffel der beliebten Castingshow. Doch welche Coaches gehen in diesem Jahr auf Talentsuche? Sängerin Yvonne Catterfeld war 2016 das erste Mal als Jury-Mitglied dabei und begeisterte neben ihren Kollegen Samu Haber, den Fantastischen Vier und Andreas Bourani am Buzzer. Doch während der "Auf uns“-Sänger schon angekündigt hat, nicht mehr als Coach dabei zu sein, hat sich Yvonne Catterfeld noch nicht festgelegt. Wie es mit ihr und "TVOG" weitergeht, hat die schöne Musikerin GALA bei der "Berlin Opening Night", der Eröffnungsparty der Berlinale, verraten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche