Yvonne Catterfeld + Oliver Wnuk: Selten privates Foto auf Instagram

Eigentlich halten Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk ihre Beziehung privat, gemeinsame Schnappschüsse sind eine Seltenheit. Jetzt allerdings postete Yvonne einen Urlaubsschnappschuss mit ihrem Lebensgefährten. 

Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk

Für gewöhnlich versucht Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld, 40, private Einblicke auf Instagram zu vermeiden. Jetzt postete die 40-Jährige ein privates Foto mit ihrem Freund Oliver Wnuk, 44.

Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: gemeinsamer Urlaub in Südafrika

Der "Stromberg"-Schauspieler und die "Für Dich"-Interpretin verbringen derzeit ihren Urlaub in Südafrika und feiern dort den Geburtstag des 44-Jährigen. "Happy Birthday an diesen wundervollen Mann, dessen Geburtstag ich nun schon 13 (!) Male mitfeiern durfte.", schreibt die Sängerin unter das gemeinsame Bild auf Instagram.

Bibi Claßen

Sie zeigt sich erstmals mit Tochter Emily

Bianca Claßen
Bianca "Bibi" Claßen hat erst vor wenigen Tagen Tochter Emily zur Welt gebracht und stellt die Kleine jetzt erstmals in einem Video ihren Followern vor.
©Gala

Auch nach 13 Jahren Beziehung noch glücklich

Das Paar lernte sich 2007 bei den gemeinsamen Dreharbeiten für den Kinofilm "U-900" kennen und lieben. Am 19. April 2014 kam ihr gemeinsamer Sohn Charlie zur Welt und machte die Liebe der beiden perfekt. 

Vor der Beziehung mit Oliver Wnuk, war Catterfeld von Sommer 2004 bis August 2007 mit dem Schauspieler Wayne Carpendale liiert. Oliver hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Auch wenn Catterfeld und Wnuk den Weg vor den Traualtar bisher noch nicht gewagt haben, dem Instagram-Foto nach zu urteilen, scheinen die beiden sehr glücklich zu sein. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche