VG-Wort Pixel

Yvonne Catterfeld + Oliver Wnuk Ihr Söhnchen ist da

Zu Ostern gab's Nachwuchs: Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sind zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden und haben auch gleich den Namen des Sprösslings verraten

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sind Eltern: Am Ostersamstag (19. April) brachte die Schauspielerin ihr erstes Kind zur Welt. Das verriet die 34-Jährige selbst bei Facebook. "Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht. Dankbar und voller Liebe kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie."

Damit verriet sie auch schon den Namen des Nachwuchses. Da sie sich vorher jedoch nicht zum Geschlecht des Babys geäußert hatte, stellte ihr 38-jähriger Lebensgefährte wiederum über Facebook klar: "Ach so... Charlie ist in diesem Fall ein Jungenname."

Charlie ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Der "Stromberg"-Darsteller hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung, die neunjährige Amelie.

Bereits in einem Interview mit dem Magazin "OK" im vergangenen Jahr konnte man erahnen, dass es mit der Familienplanung der Schauspieler nicht mehr lange dauern kann. Damals sagte Catterfeld: "Familie ist mir sehr wichtig. Ich liebe meinen Beruf. Aber ich merke, dass sich meine Prioritäten verschieben!"

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sind seit fast sieben Jahren ein Paar. Sie hatten sich am Set des Films "U-900" kennengelernt.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken