VG-Wort Pixel

Yvonne Catterfeld Sie selbst war früher ihr größter Feind

Yvonne Catterfeld hat hart für alles gekämpft.
Mehr
Yvonne Catterfeld teilt ihre Therapieerfahrungen und spricht ganz offen darüber, wie sie dadurch zu sich selbst fand.

Yvonne Catterfeld, 43, gab nie viel von sich in der Öffentlichkeit preis. Alles rund um ihr Familienleben hielt sie stets privat. Deshalb kam ihre Nachricht im Oktober 2022, dass sie sich "aus der Öffentlichkeit" zurückgezogen habe und eine Auszeit von den sozialen Medien nehmen musste, überraschend.

Yvonne Catterfeld lernte sich in einer Therapie besser kennen

Sie wollte damals einfach mehr Zeit für den Alltag mit ihren Liebsten haben. Schließlich hat die Sängerin und Schauspielerin ihren achtjährigen Sohn Charlie, der zu Hause auf sie wartet. Im Interview mit "TVdirekt" spricht sie erstmals über harte Phasen in ihrem Leben und wie sie zu ihrer Kraft fand.

Verwendete Quellen: presseportal.de, tvdirekt.de

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken