Youtube-Star Caleb Bratayley (†) Er wurde nur 13 Jahre

Caleb Bratayley
Caleb Bratayley
© instagram.com/officiallybratayley/
Was für ein furchtbarer Schicksalsschlag! Der amerikanische Youtube-Star Caleb Bratayley ist im Alter von nur 13 Jahren gestorben

Zu gerne hatte die Familie Bratayley auf ihrem Youtube-Kanal lustige Videos von ihren zwei Töchtern Annie und Hayley und ihrem Sohn Caleb gepostet und damit viel Freude im Internet verbreitet. Doch jetzt müssen sie wohl die schwerste Zeit in ihrem Leben durchstehen und den schlimmsten Schicksalsschlag verkraften, den Eltern wohl erleben können: ihr Kind zu Grabe tragen zu müssen. Caleb Bratayley ist im Alter von nur 13 Jahren gestorben.

In großer Trauer

Die Familie bestätigte den schlimmen Schicksalsschlag mit einem traurigen Statement. "Am 1 Oktober um 7:08 Uhr ist Caleb Logan Bratayley eines natürlichen Todes gestorben. Das war ein Schock für uns alle. Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr wir ihn vermissen werden. Sein unglaublich lustiger, liebevoller und wunderbarer Geist ließ uns ihn als YouTuber lieben, als Freund, Bruder und Sohn", heißt es da rührend.

Sein letztes Video

Besonders tragisch: Erst am Wochenende lud die Familie wieder ein witziges Video bei Youtube hoch. Natürlich ist auch Sohnemann Caleb zu sehen, der in dem Clip kerngesund wirkt und auch noch über sein zukünftiges Ich spricht. Dass der aufgeweckte süße Knirps nur einen Tag später gestorben ist und gar keine Zukunft haben wird, ahnte da noch niemand.

Was ist passiert?

Mittlerweile hat die Familie sogar noch ein emotionales Memorial-Video hochgeladen und stellt darin die besten Youtube-Momente ihres Sohnes zusammen. Momente, in denen die Familie noch vereint war.

Die genaue Todesursache von Caleb Bratayley ist derzeit noch nicht bekannt. Auch nicht, ob seine Familie für die millionen Youtube-Fans weiterhin Clips hochladen wird.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken