YouTube-Star Bibi Heinicke: Die Hälfte der Schwangerschaft ist schon rum

Das Geheimnis ist gelüftet: Bianca Heinicke und ihr Freund Julian Claßen werden Eltern. Das verkündeten die beiden auf Youtube. Mit der ersten Nachricht über die Schwangerschaft ließ sich das Paar aber ordentlich Zeit

Julian Classen, Bianca Heinicke

Youtube-Star Bianca "Bibi" Heinicke (25) und ihr Freund Julian Claßen (25) erwarten Nachwuchs. "Ja es stimmt, ich bin schwanger", schrieb sie auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie in knappen rosa Shorts und kurzem Sport-Top posiert. Claßen drückt einen Kuss auf ihren nackten Bauch.

Die Hälfte der Schwangerschaft ist schon rum

Nach ihrer emotionalen Schwangerschaftsankündigung veröffentlichte das YouTube-Pärchen nun ein zweites Video, in dem weitere Details zur Schwangerschaft bekannt gegeben wurden. So erzählte Bibi unter anderem, dass sie bereits in der 20. Schwangerschaftswoche sei. Die Hälfte der Zeit sei also schon rum, berichtete die 25-Jährige. Obwohl seit dem positiven Schwangerschaftstest schon einige Zeit vergangen ist, so erinnert sie sich doch gerne an diesen besonderen Moment zurück: "Mein Herz hat aufgehört zu klopfen. Ich habe einen richtig hysterischen Heulkrampf bekommen, ich war emotional überfordert." Ihr Freund habe sich aber sofort liebevoll um sie gekümmert.

Bibi Heinicke + Julian Claßen werden zum ersten Mal Eltern

Warum Bibi und Julian gerade jetzt mit der Neuigkeit an die Öffentlichkeit gehen? "Jetzt fängt mein Bauch auch an zu wachsen", verrät die Kölnerin. Zuvor hatte das Paar schon auf Youtube ein Video veröffentlicht, auf dem die beiden unter anderem durch einen Wald spazieren und über eine Wiese laufen. Am Ende hebt Claßen das Oberteil seiner Freundin an und küsst ihren Bauch: "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie komisch es ist, dieses Video jetzt endlich online zu stellen & diese Info mit euch zu teilen", schrieb die 25-Jährige dazu. Auch der erste Instagram-Post zu der freudigen Nachricht zeugt von großer Aufregung über das Babyglück: "Wir haben dieses 'Geheimnis' sooo lange, für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben. Wir sind so unendlich glücklich."

 

Konkurrenz für Bibi Heinicke und Co.

Das sind die größten YouTube-Stars aus Österreich

KsFreakWhatElse und KrappiWhatelse
Internet-Stars wie Bibi Heinicke und Dagi Bee bekommen Konkurrenz, denn auch in Österreich gibt es äußert erfolgreiche YouTuber. Hier seht ihr, wer mit seinen Clips in unserem Nachbarland erfolgreich ist
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche