VG-Wort Pixel

Yvonne Catterfeld Wie süß! Seltenes Foto von ihrer Familie

Yvonne Catterfeld
© Getty Images
Ganz private Schnappschüsse postet Yvonne Catterfeld auf ihrer Instagram-Seite eher selten. Umso schöner, dass sie mit ihren Fans jetzt ein süßes Foto von ihrer Familie teilt

Das ist wirklich eine kleine Überraschung! Yvonne Catterfeld gehört eher zu den Künstlern, die ihr Familienleben nicht öffentlich machen. Doch jetzt gibt die Sängerin auf ihrem Instagram-Account einen ungewöhnlich privaten Einblick.

Yvonne Catterfeld: Foto mit Freund und Sohn 

Dort postete sie nämlich ein süßes Familienfoto mit ihrem Freund Oliver Wnuk und dem gemeinsamen Sohn Charlie. Den durften ihre Follower bisher nur von hinten sehen und auch auf dem neusten Bild ist der Rücken alles, was Yvonne Catterfeld von ihrem Kleinen präsentiert. Trotzdem hat der Familien-Schnappschuss absoluten Seltenheitswert. Erst vor kurzem überraschte die "The Voice"-Jurorin mit einem Pärchen-Bild von sich und ihrem Freund aus dem Urlaub am Gardasee.Nun folgt eine weitere, private Aufnahme, auf der Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk in einem Herz stehen, während ihr Sohn anscheinend an etwas ganz anderem interessiert ist. 

Ihre Follower sind entzückt

Zu dem Bild, das ihr Freund im Original hochgeladen und die Sängerin dann mit ihren Fans geteilt hat, schreibt er: "Wenn einem ein Herz begegnet, sollte man sich wohl reinstellen." Ihre Follower freuen sich auf jeden Fall sehr über das intime Foto. "Was für ein wunderschönes Bild", "Toll seht ihr aus" und "Perfekt gibt es nicht, aber ihr seid wirklich eine perfekte Familie", zeigen sich ihre Fans begeistert. Bleibt zu hoffen, dass Yvonne Catterfeld in Zukunft weiterhin ab und zu einen kleinen Einblick in ihr Familienleben gewährt.
Unsere Videoempfehlung: 

Yvonne Catterfeld und Charlie Wnuk
Constanze Lerch Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken