VG-Wort Pixel

Yeliz Koc Johannes Haller soll ihr damals fremdgegangen sein

Yeliz Koc und Johannes Haller
Yeliz Koc und Johannes Haller
© Gartner / imago images
Die Beziehung von Yeliz Koc und Johannes Haller war von Höhen und Tiefen geprägt. In ihrem Podcast verrät die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin nun allerdings ein bisher unbekanntes Detail: Haller soll sie betrogen haben. 

Yeliz Koc, 28, und Johannes Haller, 34, haben sich bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben gelernt, von 2018 bis 2020 waren sie ein Paar. Doch es sollte immer wieder kriseln, die beiden trennten sich mehrmals, bevor sie ihr endgültiges Liebesaus bekannt gaben. Was folgte, war eine Schlammschlacht in den sozialen Netzwerken. Nun erhebt Yeliz erneut schwere Vorwürfe gegen ihren Ex: Johannes sei ihr angeblich fremdgegangen.

Yeliz Koc: Johannes Haller hat sie "betrogen"

In ihrem Podcast "Bad Boss Moms" erinnert sich Yeliz Koc an ihre Zeit mit Johannes Haller zurück und enthüllt, dass es ausgerechnet am Anfang ihrer Beziehung zu Untreue gekommen sein soll. Kurz nach den Dreharbeiten von "Bachelor in Paradise" hätte das damalige Paar den ersten gemeinsamen Urlaub in Spanien verbracht. Zuvor sei die heute 28-Jährige für "fünf Tage nach Hause geflogen, um meine Koffer umzupacken". Bei ihrer Rückkehr habe sie dann die erschreckende Entdeckung gemacht: "Als ich wiederkam, hatte ich eine Freundin dabei und wir wollten mit seinem Handy Fotos machen, weil er ein besseres iPhone hatte – dann habe ich auf seinem Handy aber gesehen, dass er mich betrogen hat in den fünf Tagen, wo ich weg war."

"Dann sollte man direkt weglaufen"

Sie hätte Fotos und Videos gefunden, die Johannes Haller mit anderen Frauen auf einem Boot zeigten, "wie die sich küssen und so was". Sie sei zwar schockiert gewesen, habe ihrer Liebe allerdings eine Chance geben wollen. "So doof wie man ist, habe ich ihm das verziehen: 'Ist ja gerade frisch am Anfang'", habe sie gedacht. Aus heutiger Sicht bewertet sie die Situation vollkommen anders und würde einen sofortigen Schlussstrich ziehen, erklärt sie weiter: "Aber dann sollte man direkt schon weglaufen."

Johannes Haller ist inzwischen mit Jessica Haller, 32, (ehemals Paszka) verheiratet, im Mai 2021 kam ihre gemeinsame Tochter Hailey-Su auf die Welt. Yeliz Koc ist seit ihrer Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht, 30, mit dem sie Töchterchen Snow, 8 Monate, hat, Single.

Verwendete Quelle: Podcast "Bad Boss Moms"

sti Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken