VG-Wort Pixel

Yeliz Koc Immer derselbe Albtraum: Daum kann sie nicht alleine schlafen

Yeliz Koc bittet verzweifelt nach Ratschlägen, um besser schlafen zu können.
Mehr
Yeliz Koc ist völlig fertig, weil sie aufgrund von Albträumen aktuell nicht gut schläft. Im Video erzählt sie, was ihr den Schlaf raubt.

"Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Weil ich allein war“, sagt Yeliz Koc auf Instagram. Erst um 4:30 Uhr ist sie nach eigenen Angaben eingeschlafen – "für etwa eine Stunde“. Dem Reality-TV-Star macht vor allem ein Albtraum zu schaffen, den sie wiederholt hat und der ihr vor allem Angst macht, wenn sie alleine ist.

Yeliz Koc: Dieser Traum verursacht Angst und Herzrasen

"Das war in der Schwangerschaft richtig schlimm“, erinnert sich Yeliz. Wenn sie aus ihrem Albtraum aufwacht, hält die Panik ihr zufolge auch noch lange an. "Ich habe kurz geheult“, gesteht sie ihren Fans in dem aktuellen Video, wo sie ihren Traum näher beschreibt. Was genau ihr seit langer Zeit den Schlaf raubt, sehen Sie im Video.

Quelle: RTL

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken