VG-Wort Pixel

Yeliz Koc Sie zeigt erstmals das Gesicht ihrer Tochter

Yeliz Koc und Baby Snow
Yeliz Koc und Baby Snow
© instagram.com/_yelizkoc_
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Yeliz Koc freut sich über ihr "fröhliches Mädchen" +++ Jasmin Herren sagt die Gedenkshow für Ehemann Willi ab +++ Die Geissens machen eine gruselige Entdeckung beim Ausmisten.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

2. April 2022

Entzückendes Mama-Tochter-Foto: Yeliz Koc feiert 6 Monate mit Snow

Sie ist so stolz! Yeliz Koc, 28, ist seit Oktober 2021 Mama der kleinen Snow. Am 2. April 2022 ist ihr Baby bereits sechs Monate alt und die Reality-TV-Teilnehmerin feiert diesen Meilenstein mit einem bezaubernden Duo-Schnappschuss. "Ihre Entwicklung ist so schön mit anzusehen!", freut sich Yeliz und verrät gleich im nächsten Satz, wieviel Freude ihr die goldige Maus macht. "Mein fröhliches Mädchen," schwärmt sie von ihrer Tochter.

Wie vergnügt der niedliche Fratz an Mamas Seite ist, zeigt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin erstmalig mit einem ungewöhnlichen Schwarz-Weiß-Foto. Es zeigt Snow ohne verdeckende Emojis und offenbart ihre süße Schokoladenseite. Eine Premiere, denn Yeliz hat das Gesicht ihrer Tochter bisher vor der Öffentlichkeit versteckt. Ihre Fans danken ihr den ersten Blick auf das herzige Antlitz von Klein-Snow mit begeisterten Komplimenten: "So ein hübsches Mädchen und eine wunderschöne Mutter", kommentiert eine schockverliebte Followerin. "Wie süß kann man denn bitte sein", findet eine andere. Es scheint, mit diesem Auftritt hat die die bezaubernde Mini einmal mehr die Herzen der Community ihrer Mama gewonnen. Vielleicht wird man von nun an (noch) mehr von ihr sehen.   

1. April 2022

Jasmin Herren sagt die geplante Gedenkshow für Willi (†) ab

Willi Herrens, † 45, Tod jährt sich am 20. April 2022 zum ersten Mal. Eigentlich wollte Jasmin Herren, 43, zu Ehren ihres verstorbenen Mannes im Sommer ein Gedenkkonzert in Hamm veranstalten, bei dem sie und seine Fans noch einmal Abschied nehmen können. Doch nun überrascht die Schlagersängerin mit der Verkündung, dass das Event nicht stattfinden wird. "Ich möchte euch relativ fröhlich mitteilen, dass ich die Gedenkshow für meinen Mann am 17. Juni nicht mehr machen werde", sagt sie in einem Instagram-Video.

Alles, was bereits produziert wurde, habe sie weggeschmissen. "Ich kann jederzeit gedenken, das kann ich zu Hause machen und jeder von euch auch. Ich möchte lieber positiv in eine neue Zukunft starten", erklärt Jasmin weiter. Eine Party werde an besagtem Datum dennoch stattfinden, die habe allerdings nichts mit Willi Herren zu tun. Sie sei nun erleichtert, die Absage endlich bekannt gegeben zu haben. Langsam scheint sich die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin "wiederzufinden" und stellt fest: "Das finde ich gut." Ihre Fans zeigen sich in den Kommentaren verständnisvoll. "Ich denke, du hast dich richtig entschieden!", schreibt eine Userin. "Tu, was du für richtig hälst. Keiner ist dir böse", meint eine andere.

29. März 2022

Die Geissens misten aus

Bei den Geissens steht ein Frühjahrsputz an! In der Villa Geissini in St. Tropez wird nach elf Jahren erstmals so richtig ausgemistet. Und dabei macht die Millionärsfamilie allerhand unschöne Entdeckungen. "Mein Mann ist ein Messie", seufzt Carmen Geiss, 56, angesichts der alten Schuhe im Ankleidezimmer, zu eng gewordener pinker Boxershorts und weißer Slipper. "Ich wollte damals meinen Style ändern", rechtfertigt sich Robert.

Doch Klamotten und Luxuströdelkram sind noch die harmlosen Überraschungen. Eine Entdeckung schockt die Reality-TV-Stars dann so richtig – und zwar im Pool. "Ein Krokodil!", kreischt die Millionärsgattin. "Ach du Schnitzel", entfährt es der Hausherrin, als sie schließlich die ertrunkene Echse im Wasser identifiziert. "Die müssen wir jetzt beerdigen", stellt die 56-Jährige nüchtern fest. Und der Ort scheint schnell gefunden: Am besten in der Nähe ihres spirituellen Ruhepols, einem Teich.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de, "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie"

cba / sti / ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken