VG-Wort Pixel

Yeliz Koc Baby Snow feiert im süßen Weihnachtsstrampler ihr erstes Fest

Yeliz Koc feiert ihr erstes Weihnachtsfest mit Tochter Snow.
Yeliz Koc feiert ihr erstes Weihnachtsfest mit Tochter Snow.
© instagram.com/_yelizkoc_
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Yeliz Koc zeigt Tochter Snow im Weihnachtsoutfit +++ Frédéric von Anhalt: Sein neuer Adoptivsohn erbt seine Millionen +++ Hat es bei Andrej Mangold gefunkt? 

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

26. Dezember 2021

Yeliz Koc zeigt Tochter Snow im süßen Weihnachtslook

Yeliz Koc, 28, genießt ihr erstes Weihnachtsfest als Mutter. Diesen besonderen Anlass feiert sie nicht allein: Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin hat sich offenbar mit der Familie ihres Ex Jimi Blue Ochsenknecht, 29, zusammengerauft und verbringt die Feiertage mit seiner gesamten Familie. Die kleine Snow Elanie, die am 2. Oktober 2021 das Licht der Welt erblickte, hat sich für die Zusammenkunft mit der Familie extra fein herausgeputzt.

Via Instagram erfreut Yeliz ihre Follower:innen mit einem neuen, zuckersüßen Schnappschuss ihrer knapp drei Monate alten Tochter. Die Kleine liegt auf einer kuscheligen Decke und trägt ein weihnachtliches Shirt und eine passende Hose in rot mit Schneesternen, die kleine Mickey Mäuse darstellen. Neben ihr liegt eine dunkelrote Bommelmütze mit der Aufschrift "My first Christmas" (dt. "Mein erstes Weihnachten). "Wir wünschen euch frohe Weihnachten", schreibt die 28-Jährige dazu. Ihre Fans zeigen sich begeistert von dem putzigen Babyfoto und hinterlassen zahlreiche Herzen in den Kommentaren darunter. 

23. Dezember 2021

Frédéric von Anhalt: Sein neuer Adoptivsohn erbt die Millionen

Frédéric von Anhalt, 78, war 30 Jahre mit der Schauspiel-Legende Zsa Zsa Garbor verheiratet, bis sie 2016 im Alter von 99 Jahren verstarb. Frédéric erbte ihr gesamtes Vermögen, das umgerechnet auf ca. 60 Millionen Euro geschätzt wird. Bisher wusste Frédéric noch nicht, an wen er das Vermögen vererben wird. Das soll sich nun geändert haben.

Laut "Bild" hat der 78-Jährige sowohl einen Nachfolger als auch einen Erben gefunden: Frédéric habe vor Kurzem den Münchner Kevin Feucht, 27, in Los Angeles adoptiert. Er ist der einzige von Frédérics fünf weiteren Adoptivsöhnen, der keinen Erbverzicht unterschreiben musste. Frédéric und Kevin sollen sich bereits seit mehreren Jahren kennen, der 27-Jährige habe auch Zsa Zsa noch kennengelernt. "Ich würde mein Vermögen gern Prinz Kevin hinterlassen, weil er mein absolutes Vertrauen genießt und ich glaube, dass er das Haus von Anhalt auch nach meinem Ableben würdig vertreten wird. Er ist hochgebildet, charakterstark und sieht dazu noch blendend aus", sagt Frédéric von Anhalt gegenüber "Bild". 

Andrej Mangold: Hat es in New York gefunkt?

Seit seiner Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" 2020 erlebte Andrej Mangold, 34, viele Tiefen. Sein Verhalten in der Reality-Show wurde enorm kritisiert, was sein Image sehr beschädigte. Außerdem trennten sich er und seine Freundin Jennifer Lange, 28. Doch könnte der ehemalige "Bachelor" nun wieder vergeben sein? Bereits im November 2021 verkündete der Baskettballspieler, dass er derzeit "jemanden kennenlerne" – ein internationales Model. Nun hatten sie ihr erstes Date in New York, aber hat es auch gefunkt?

"Also, um es kurz zu machen, ich bin nach wie vor Single!", sagt Mangold gegenüber "Bild". Sie hätten am Big Apple zwar eine schöne Zeit verbracht, doch schnell festgestellt, dass sie eher eine freundschaftliche Basis haben. Der 34-Jährige sieht es aber gelassen: "Ich bin da nicht krampfhaft auf der Suche, sondern lasse es einfach auf mich zukommen." Er verrät allerdings auch, dass er "kein Problem" damit hätte, jemanden über die sozialen Medien kennenzulernen.

22. Dezember 2021

Nadja Abd el Farrag: Hüllenlose Weihnachtsgrüße

Ob Royals oder Stars: Diverse berühmte Personen posten auf den sozialen Medien ihre Weihnachtskarten oder zeigen, wie feierlich sie ihr Zuhause dekoriert haben. Das sorgt für festliche Stimmung. Nadja Abd el Farrag, 56, sendet nun auch weihnachtliche Grüße – dabei greift sie auf nackte Tatsachen zurück.

Auf Instagram teilt sie ein Oben-ohne-Foto von sich, auf dem sie ihre Brüste mit ihren Händen bedeckt. "Sweet Christmas 2021" steht auf ihrer überraschend hüllenlosen Weihnachtskarte. Naddels Follower:innen zeigen sich begeistert. "Und immer noch ein Traum", "Du bist und bleibst wunderschön" oder einfach nur "Durchaus sehr reizvoll" ist in der Kommentarspalte zu lesen.

21. Dezember 2021

Schwangerschaftsgerüchte um Laura Müller

Es wäre der krönende Abschluss für alle Fans der Liebesromanze zwischen Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49! Das Paar, das seit Kurzem intime Einblicke gegen Bezahlung auf der Plattform OnlyFans anbietet, heizt seinen Fans dort jetzt erneut mächtig ein. Allerdings nicht nur mit heißen Fotos, sondern mit einer mysteriösen Ankündigung: Erwartet Laura Müller etwa ein Baby?

Für Silvester versprach Michael Wendler eine Information, "die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird." Nach Fotos, auf denen einige Fans eine Wölbung unter Lauras Kleid zu entdecken meinten, kursieren aktuell wieder Schwangerschaftsgerüchte. Was dran ist an den Spekulationen, wird das Paar seine Follower:innen schon bald im Netz wissen lassen.

Jimi Blue Ochsenknecht: Rührende Liebeserklärung an Tochter Snow

Jimi Blue Ochsenknecht, 29, und Yeliz Koc, 28, waren von August 2020 bis September 2021 ein Paar. Nach ihrer Trennung führten sie einen öffentlichen Rosenkrieg, doch seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow Elanie im vergangenen Oktober schlagen sie wieder sanftere Töne an. Als Eltern ziehen sie an einem Strang. Auf Instagram posten beide immer wieder süße Mutter- oder Vater-Momente mit ihrem Töchterchen – so wie jetzt. Jimi Blue macht der kleinen Snow eine emotionale Liebeserklärung.

Der Schauspieler lädt ein zuckersüßes Bild hoch: Darauf hält er seine Tochter in den Armen und schaut sie voller Liebe an. "Wenn man eine Tochter hat, sieht man die Dinge auf eine andere Weise. Sie ist mein einziges Mädchen", schreibt er. Wie schön! Weiter geht es mit diesen rührenden Zeilen: "Also ist es mir egal, was nötig ist, um sie zu beschützen. Solange du sie so behandelst, wie ich sie behandle, wie meine Prinzessin, geht es mir gut! Liebe dich für immer." In seiner Vaterrolle scheint Jimi Blue voll und ganz aufzugehen.

20. Dezember 2021

Sophia Vegas äußert weiteren Kinderwunsch

Sophia Vegas, 34, hat nach der Scheidung von Bert Wollersheim, 70, erneut ihr Liebesglück gefunden. Mit Ehemann Daniel Charlier und der gemeinsamen Tochter Amanda, 2, genießt sie das Familienleben in den USA. Ihr Liebster brachte zudem noch drei Söhne mit in die Ehe, doch die Familienplanung der beiden scheint damit längst nicht abgeschlossen zu sein. 

Während einer Fragerunde auf Instagram will es eine:r ihrer rund 230.000 Follower:innen genauer wissen und fragt, ob sich das Paar weitere Kinder wünsche. "Ja, aber alles zu seiner Zeit", stellt die 34-Jährige klar und erklärt: "Ich finde es auch total schön, wenn Kinder mit einem Geschwisterchen aufwachsen." Vielleicht feiern sie das Weihnachtsfest im nächsten Jahr bereits zu siebt ...

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com, promiflash.de, onlyfans.com, bild.de

spg / sti / cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken