VG-Wort Pixel

Yeliz Koc Was ist dran an den Gerüchten um Paco Herb?

Yeliz Koc hat Paco Herb bei den Dreharbeiten in Thailand kennengelernt.
Mehr
Yeliz Koc verbringt aktuell viel Zeit mit "Love Island"-Star Paco Herb. Die beiden lernten sich beim Dreh zu "Kampf der Realitystars" kennen. In einer Fragerunde geht die 28-Jährige näher darauf ein.

Yeliz Koc, 28, hat eine Frage-Antwort-Runde auf Instagram veranstaltet - und prompt kamen viele Fragen von den Fans, was für eine Verbindung sie zu dem Reality-TV-Star Paco Herb, 26, hat. Mit ihm verbringt die frischgebackene Mutter aktuell auffällig viel Zeit. Zumindest teilen die beiden viele gemeinsame Videos und Fotos in ihren Storys auf Instagram.

Yeliz Koc: Kein Liebes-Comeback mit Jimi Blue Ochsenknecht?

Und was ist mit Jimi Blue Ochsenknecht, 30, mit dem Yeliz eine gemeinsame Tochter hat? Zu der Beziehung mit dem Sänger und Schauspieler sagt Yeliz schlicht: "Aktuell sind wir Eltern einer wunderschönen Tochter. Vllt sind wir irgendwann Freunde ... aber dazu brauche ich vertrauen und muss wissen das wenn es hart auf hart kommt, er zu 100 Prozent zu uns steht". Ob sich da anstatt eines Liebes-Comebacks eher eine neue Liebe mit ihrem "Kampf der Realitystars"-Kollegen Paco anbahnt? Im Video sehen sie, wie Yeliz selbst ihren ersten Kontakt mit dem Reality-TV-Star beschreibt.

Quelle: RTL

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken