VG-Wort Pixel

Yeliz Koc So geht es ihr nach der Geburt von Tochter Snow Elanie

Yeliz Koc
Yeliz Koc
© instagram.com/_yelizkoc_
Yeliz Koc ist vor wenigen Tagen erstmals Mutter geworden. Nun gibt sie ein ehrliches Update auf Instagram.

Yeliz Koc, 27, gewährt ihren Instagram-Fans erstmals einen Einblick in ihr Leben als Mutter. Tochter Snow Elanie kam am 2. Oktober 2021 zur Welt und ist der "ganze Stolz" des Reality-TV-Stars. Wie die Geburt verlief und ob sich Yeliz bereits an ihre neue Rolle als Mutter gewöhnt hat, darüber hat die 27-Jährige bisher nicht gesprochen und die Zeit für sich und ihr Kind genutzt. Nun scheint sie einige Minuten gefunden zu haben, um ein ehrliches Update zu teilen.

Yeliz Koc hatte einen Milchstau

In der Social-Media-Story verrät die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht, 29, mit einer Zeichnung, dass der Schlafmangel ihr offenbar zu schaffen macht. Auf dem Bild ist eine Frau zu sehen, die beim Abpumpen der Milch etwas Schlaf nachholt – offenbar eine Situation, mit der sich Yeliz derzeit gut identifizieren kann. Doch den Follower:innen scheint dabei nur eine Frage auf der Zunge zu brennen: Hat die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin Probleme etwa beim Stillen? 

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc

Wenig später teilt Koc ihre ganz persönliche Geschichte: Sie habe sich eine Milchpumpe gekauft, da ihre Tochter zu viel "Energie beim trinken an der Brust [sic]" verlieren würde. Zwar habe Yeliz in den ersten Tagen gestillt, musste dann allerdings auf die Flasche umsteigen. "Und weil einige sagen ich soll mich nachts nicht damit Stressen, ich pumpe regelmäßig ab, damit ich keinen milchstau bekomme [sic]. Den hatte ich am Anfang", so die Neu-Mama. 

Yeliz Koc: "Ich liebe es zu stillen"

Weiter verrät die Ex-"Bachelor"-Kandidatin, dass sie das Stillen unbedingt fortsetzen will und hofft, bald wieder anfangen zu können. In den vergangenen Tagen musste Yeliz Koc ohne Jimi Blue Ochsenknecht auskommen. Dieser reiste kurz nach der Geburt geschäftlich nach Rom. In seiner Instagram-Story verrät der Schauspieler allerdings am Samstag, 9. Oktober 2021, dass er offenbar zurück bei seinem Sprössling ist und teilt ein neues Foto von Snow. Darauf zu sehen sind die Händchen seines Kindes. Die kleine Snow scheint dabei auf seiner Brust zu schlafen.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken