VG-Wort Pixel

Yeliz Koc Sie teilt ein Kindheitsfoto von Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc
Yeliz Koc
© imago images
Sind Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht noch zusammen oder hat sich das Paar kurz vor der Geburt seiner gemeinsamen Tochter getrennt? Ein neues Foto, das Yeliz auf Instagram teilt, deutet auf eine Versöhnung hin.

Lange dauert es nicht mehr bis Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, erstmals Eltern werden. Mittlerweile ist der Reality-TV-Star in der 29. Schwangerschaftswoche und fiebert der Geburt seiner Tochter entgegen. Doch anstatt sich auf ihr Kind zu konzentrieren, scheint es bei dem Paar zu kriseln. Seit Wochen bestehen Gerüchte, die beiden Promis wüssten selbst nicht, ob ihre Liebe überdauern kann. Yeliz' aktuelle Instagram-Story spricht allerdings eine positive Sprache.

Yeliz Koc: Wird ihre Tochter Jimi Blue Ochsenknecht ähneln?

Die einstige "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin teilt auf Social Media neuste Bilder von ihrer wachsenden Kugel. Doch zwei Story-Beiträge lassen aufhorchen: Zuerst teilt Yeliz Koc ein Bild von der 3-D-Ultraschall-Aufnahme, dass ihre Tochter zeigt. Im nächsten Slides strahlt plötzlich ein kleiner Jimi Blue Ochsenknecht in die Kamera. Es ist ein Kindheitsfoto, das Yeliz offenbar ausgegraben hat. "Ich finde sie sieht aus wie Jimi als er klein war [sic]", schreibt die Schwangere zu dem Bild. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Eine Erwähnung des Schauspielers in Yeliz' Story hat seit Wochen nicht stattgefunden. Koc entfolgte dem "Wilde Kerle"-Darsteller und dem Großteil seiner Familie sogar auf Instagram, löschte alle gemeinsamen Paarfotos, außer eines. Nun das erste Zeichen, das auf eine Versöhnung hindeuten könnte, oder?

Yeliz und Jimi waren offenbar gemeinsam beim Frauenarzt

In den vergangenen Tagen verriet lediglich die Story des 29-Jährigen, dass er und Yeliz in Kontakt sind. Jimi Blue Ochsenknecht veröffentlichte ein kurzes Video, auf dem der Hund von Koc zu sehen war. Außerdem wurde das Paar gemeinsam in Hannover gesehen. Yeliz selbst hatte allerdings in den vergangenen Wochen keine einzige Bemerkung zu ihren Aktionen auf Instagram und einer möglichen Trennung von Jimi gemacht. 

Vielleicht ist die Erwähnung auf Instagram auch nur die Einsicht, dass der Darsteller und die "Bachelor"-Kandidatin von nun immer miteinander verbunden sein werden – ob getrennt oder zusammen. In wenigen Wochen müssen die beiden funktionierende Eltern sein, die ihre eigenen Probleme hintanstellen, um für ihre Tochter die bestmöglichen Eltern sein zu können.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken