VG-Wort Pixel

Yeliz Koc Neuer Ärger mit den Ochsenknechts? Serie zeigt ungefragt ihre Fotos

Yeliz Koc
Yeliz Koc
© instagram.com/_yelizkoc_
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Yeliz Koc ärgert sich über die Verwendung ihres Bildmaterials +++ Robert Geiss trauert um einen Freund +++ Brigitte Nielsen: Ihre Beine sorgen bei Fans für Schnappatmung.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

11. Februar 2022

Yeliz Koc macht ihrem Ärger über die Ochsenknechts bei Instagram Luft

Yeliz Koc, 28, und ihr Ex Jimi Blue Ochsenknecht, 30, haben sich zum Wohl ihrer kleinen Tochter Snow zusammengerauft und in den letzten Monaten eine freundschaftliche Partnerschaft gepflegt. Immerhin wollen sie für ihr Kind nur das Beste. Dennoch bleiben Streitigkeiten zwischen dem Ex-Promi-Paar nicht aus. Dieses Mal ist es die neue Serie der Familie Ochsenknecht, die für Ärger sorgt.

Auf Instagram wird Yeliz bei einer Fragerunde darauf angesprochen, weshalb Bilder und Videos von ihr Teil der neuen Doku-Serie von Familie Ochsenknecht sind. Eine Frage, die sich der Reality-TV-Star selbst nicht erklären kann und über die Verwendung des Materials offenbar sauer ist. "Das wüsste ich auch gerne warum einfach meine Fotos & Video verwendet werden [sic]", schreibt Yeliz auf Social Media. Bereits während der Dreharbeiten lebte Koc vom Schauspieler getrennt und betonte, dass weder sie noch die gemeinsame Tochter eine Rolle im neuen TV-Format spielen werden. Na, da scheint offenbar Klärungsbedarf zu bestehen ... 

10. Februar 2022

Robert Geiss trauert auf Instagram um seinen Freund

Diese Nachricht hat den Geissens den Boden unter den Füßen weggerissen: Wie Robert Geiss, 58, jüngst in den sozialen Medien mitteilt, ist ein enger Freund der Familie plötzlich verstorben: der Unternehmer Roland Rauschmayer. Auf Instagram nimmt der Millionär Abschied von seinem langjährigen Wegbegleiter.

Zu einer Reihe von Bildern, die Robert glücklich mit seinem Freund ablichten, schreibt er: "Heute hat mich eine wirkliche Schock-Nachricht erreicht, denn du mein Freund bist von mir gegangen. Wie kann es sein, dass wir vor 5 Wochen noch deinen 80. Geburtstag geplant hatten??? Mir fehlen die Worte, lebe wohl mein Freund!!! RIP Roland Rauschmayer [sic]."

Tochter Davina Geiss, 18, lässt ihren Gefühlen freien Lauf. "Die schlimmste Nachricht. Wir vermissen ihn so sehr. Mein größtes Beileid", trauert die Geiss-Tochter auf Instagram. Auch die Community der Geissens zeigt angesichts der Tragödie ihr Mitgefühl. "Mein Beileid Robert", schreibt ein Fan, und ein anderer wünscht dem Unternehmer "viel Kraft".

Brigitte Nielsen: Ihre Endlos-Beine bringen Fans um den Verstand

Brigitte Nielsen, 58, postet auf ihrem Instagram-Profil zwei Fotos von sich, auf denen sie es sich auf ihrer Recamière beziehungsweise Couch gemütlich macht. Die Schauspielerin möchte von ihren Follower:innen wissen, welche Frau sie inspiriere. Brigitte selbst scheint ein Fan der Künstlerin Frida Kahlo zu sein. 

Doch ihre Fans haben nur Augen für die äußerst langen Beine der 1,85 m großen Dänin, die vor allem auf dem zweiten Bild zur Geltung kommen. "Ich liebe diese Farbe an ihr. Und diese Beine, die ich so beneide und bewundere", schwärmt eine Userin. "Sie hat es immer noch voll drauf. Und diese Beine ", schließt sich eine andere an.

9. Februar 2022

Caona und Leonard Freier freuen sich über einen Sohn

Leonard Freier, 36, und seine Ehefrau Caona sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie die frisch gebackene Zweifachmama in ihrer Instagram Story verkündet, ist ihr Söhnchen etwas früher als erwartet zur Welt gekommen. "Letzte Woche war es ruhig und der kleine Mann ist der Grund dafür. Wie Aurora hatte es auch Amilio Emiliano eiliger auf die Welt zu kommen als geplant [sic]", schreibt sie zu einem ersten Foto des Wonneproppens, der im Bett liegt und sein Gesicht hinter seiner kleinen Hand versteckt.

Für den einstigen "Bachelor" und seine Liebste ist es das zweit gemeinsame Kind. Töchterchen Aurora ist nun eine große Schwester und sicherlich besonders stolz, dass sie den Namen ihres Bruders selbst aussuchen durfte. Weitere Details zur Geburt gibt Caona nicht bekannt, verspricht jedoch: "Je nach Gemütszustand werde ich euch von Zeit zu Zeit ein Update geben." Nun gilt es aber erst einmal, sich in den Alltag als vierköpfige Familie einzugrooven."

Caona Freier teilt ein erstes Foto ihres Sohnes.
Caona Freier teilt ein erstes Foto ihres Sohnes.
© instagram.com/caona.freier

8. Februar 2022

Yeliz Koc zeigt Teile von Baby Snows Gesicht

Für Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc, 28, ist die Privatsphäre ihres Babys äußerst wichtig. Auch ihr Ex Jimi Blue Ochsenknecht, 30, zeigt Snow Elanie, vier Monate, deshalb nur von hinten oder von der Seite – jedoch nie ihr Gesicht.

Auf einer neuen niedlichen Aufnahme ist es dann aber doch passiert: Snows rechtes Äuglein blitzt hinter dem Smartphone ihrer Mutter hervor und damit auch ein kleiner Teil ihres Gesichts. Auch ein kleiner Haarflaum zeichnet sich auf ihrem Köpfchen ab. Wie niedlich! Ob die Kleine eher nach ihrer Mutter oder doch nach ihrem Vater kommt, ist nicht zu erkennen. Doch es dürfte keine Überraschung sein, wenn Snow wie Yeliz und Jimi ebenfalls braune Augen entwickeln wird.

Silvia Wollny völlig fertig: Harald hatte einen Herzinfarkt

Beunruhigende Nachrichten von den Wollnys! Harald erlitt einen Herzinfarkt. Für den 61-Jährigen ist es bereits das zweite Mal, dass sein Herz aussetzte. Die Reise durch die Türkei musste daraufhin unterbrochen werden. Zurück in Deutschland wurde Harald sofort ins Krankenhaus eingeliefert, sein Zustand stabilisierte sich. Kurz darauf konnte der Lebenspartner von Silvia Wollny, 57, die Klinik sogar wieder verlassen und nach Hause.

Doch Grund zum Aufatmen gab es nicht. Harald erlitt erneut einen Schwächeanfall und wurde sofort wieder zurück ins Krankenhaus gebracht. Die Wollny-Mama machte sich große Sorgen um ihren Harald. Vor der Kamera brach sie in Tränen aus. Im Krankenhaus musste er sich zahlreichen Untersuchungen unterziehen. Wie es für den ausgebildeten Forstwirt und Bürokaufmann danach weiterging und ob er zur Taufe der Wollny-Zwillinge von Sarafina und Peter wieder rechtzeitig fit ist, erfahren die Zuschauer:innen in den neuen Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und schon jetzt bei RTL+.

7. Februar 2022

Georgina Fleur: So finanziert sie ihr Luxus-Leben

Seit über einem Jahr lebt Georgina Fleur, 31, bereits in ihrer Wahlheimat Dubai. Mit Schnappschüssen der imposanten Skyline, von malerischen Stränden oder Besuchen in edlen Restaurants begeistert sie ihre Instagram-Community regelmäßig. Derzeit genießt sie mit ihrem Töchterchen, 7 Monate, einen traumhaften Urlaub auf den Malediven. Im Gespräch mit "Bild" verrät die Reality-TV-Darstellerin nun, wie sie sich diesen luxuriösen Lifestyle leisten kann.

Da sie immerhin mehr als 400.000 Follower:innen hat, könne sie ihren Lebensunterhalt als Influencerin gut bestreiten. "Ich weiß, viele Influencer scheuen sich das zu sagen, aber es ist wie es ist!", sagt sie. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin offenbart zudem, dass sie mit der turbulenten On-off-Beziehung mit Kubilay Özdemir, 41, nun abgeschlossen habe. Zum Wohle ihrer gemeinsamen Tochter wünsche sie sich jedoch ein "gesundes Verhältnis auf freundschaftlicher Basis." Die Kleine sei ohnehin zum Lebensmittelpunkt der 31-Jährigen geworden: "Mein Baby bedeutet ALLES für mich! Wir zwei kommen super zurecht. Mein Kind ist eigentlich immer mit und bei mir".

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: bild.de, tvmovie.de, instagram.com

sti / cba / jse / spg / jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken