VG-Wort Pixel

Yeliz Koc Rippenschmerzen entpuppen sich als Bandscheibenvorfall

Yeliz Koc
Yeliz Koc
© instagram.com/_yelizkoc_
Yeliz Koc hat es nicht leicht während ihrer ersten Schwangerschaft. Zu Beginn kämpfte sie mit einer extremen Übelkeit, nun bereiten ihr seit einigen Wochen starke Schmerzen Beschwerden. 

Für Yeliz Koc, 27, waren die ersten Schwangerschaftsmonate kein Spaziergang. Nachdem ihr zunächst permanent übel war, musste sie sich dann auch noch wochenlang mit vermeintlichen Rippenbeschwerden herumschlagen. Doch jetzt hat ein Besuch bei ihrem Arzt der Bald-Mama Klarheit über ihre fiesen Schmerzen verschafft: Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht, 29, leidet unter einem Bandscheibenvorfall.

Yeliz Koc: War der Umzug schuld?

"Deswegen habe ich solche Schmerzen und deswegen ist mein rechtes Bein auch immer so taub", berichtet sie ihren Follower:innen auf Instagram. Die Influencerin ahnt auch, wann sie sich ihr Leiden zugezogen hat. "Das habe ich seitdem wir den Umzug gemacht haben in Berlin. Das muss wahrscheinlich passiert sein, als ich die Kartons getragen und die Sachen gepackt habe." 

Ein fataler Fehler, wie sich jetzt herausstellt. Doch Yeliz zeigt sich tapfer. "Ich muss jetzt einfach abwarten und gucken, ob es besser wird, wenn die Kleine da ist." Und die lässt nicht mehr ganz so lange auf sich warten. Yelic ist bereits in der 25. Schwangerschaftswoche. Noch ein wenig muss sie sich gedulden, aber bald schon wird der Endspurt eingeleitet – und dann ist das Glück mit Jimi und ihrem ersten gemeinsamen Kind perfekt.

Verwendete Quelle: instagram.com

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken