VG-Wort Pixel

Yeliz Koc 2. Baby mit Ex Jimi Blue? Ja – unter diesen Umständen

Yeliz Koc
Yeliz Koc
© instagram.com/_yelizkoc_
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Yeliz Koc kann sich unter bestimmten Umständen zweites Baby mit Ex Jimi Blue vorstellen +++ Charlotte Würdig hat während Trennungszeit "viele Fehler gemacht" +++ Carmen Geiss veröffentlicht Bild aus alten Zeiten.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

4. September 2022

Yeliz Koc kann sich unter bestimmten Umständen zweites Baby mit Ex Jimi Blue vorstellen

Vor fast genau einem Jahr, Anfang September 2021, verkündete Jimi Blue Ochsenknecht, 30, die Trennung von seiner damals schwangeren Freundin Yeliz Koc, 28. Es folgte ein Rosenkrieg der besonders geschmacklosen Art. Im Netz und in TV-Sendungen gingen beide regelmäßig aufeinander los. Umso verwunderlicher klingen nun die Nachwuchspläne der einstigen "Bachelor"-Kandidatin.

In ihrer Instagram-Story wollte ein User innerhalb einer Entweder-Oder-Fragerunde wissen, ob Yeliz Koc lieber noch ein Kind mit ihrem Ex hätte oder Töchterchen Snow, die Anfang Oktober 2021 geboren wurde, bleibe ein Einzelkind. "Dann noch mal mit dem Ex" entgegnet das Reality-TV-Sternchen. Ein Liebescomeback sei für sie aber ausgeschlossen, stellt sie in einer nächsten Antwort klar. Yeliz hat zwar noch nicht erneut ihr Herz vergeben, dafür ist ihr Ex Jimi Blue wieder glücklich liiert – mit seiner Freundin Laura-Marie Geissler, 24, einer Profi-Rennfahrerin.

3. September 2022

Charlotte Würdig hat während Trennungszeit "viele Fehler gemacht"

"Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs" und zwei Söhnen (9 und 6 Jahre alt) haben Charlotte Würdig, 44, und Rapper Sido, 41, Mitte März 2020 ihre Trennung bekannt gegeben. In ihrer Instagram-Story spricht die Moderatorin nun über diese schwierige Zeit. Eine Seltenheit, hält sie sich doch sonst recht bedeckt, was ihre Beziehungen angeht.

In einer Frage-Antwort-Runde wollte sich eine "alleinerziehende" Mutter von "zwei kleinen Jungs", die sich gerade frisch getrennt habe, Tipps von Charlotte holen. Denn auch sie war vor über zwei Jahren in einer ähnlichen Situation. Würdig meint erst "Trennung ist wie ein Wasserschaden, da muss man durch" und offenbart dann: "Auch ich habe in dieser Zeit bestimmt viele Fehler gemacht und mache sie immer noch." Rückblickend wolle sie der Userin Folgendes mitgeben: "einen Tag nach dem anderen nehmen; vom Perfektionismus weg; weinen, wenn dir danach ist" und "NICHT nach hinten schauen". Dinge, die auch die Zweifachmutter befolgt haben dürfte.

2. September 2022

Carmen Geiss: Ein Blick in die Vergangenheit 

Für ihre Instagram-Follower hatte Carmen Geiss, 57, am 31. August eine zauberhafte Throwback-Überraschung parat. Der Reality-Star postete ein altes Bild von sich und seinem Ehemann Robert Geiss, 58. "Schaut mal, was ich in meinen Bildern gefunden habe. Das Bild ist locker 39 Jahre. So süß sah mein Schatz aus als wir noch jung und knackig waren [sic]", scherzt sie und fügt gleich ein paar romantische Zeilen hinzu: "Ich habe dieses Lachen geliebt und tue es heute noch. Ich muss feststellen, dass wir fast die selbe Frisur hatten [sic]" – und tatsächlich rockte das Liebes-Duo eine ähnliche Lockenpracht.

Carmens Fans sind begeistert von dem Beitrag und teilen gleich ihren Eindruck vom Foto aus den alten Zeiten. Vor allem wird Roberts alter Look Gesprächsthema in den Kommentaren. "Robert erkannt man ja garnicht wieder [sic]", lautet ein Kommentar. "tolles Bild. Robert war ein süßer [sic]", schreibt jemand anderes. Eins ist also sicher – ob damals oder heute, ein Traumpaar sind sie allemal!

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa geben Insights in neuem Pärchen-Podcast 

Nach etlichen Monaten Beziehungswirrwarr sind Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa nicht nur endlich ein festes Paar, sondern erwarten sogar ihr erstes gemeinsames Kind. Wie schwierig ihr Start wirklich war, verraten die werdenden Eltern nun in ihrem neuen Podcast, der den passenden Titel "ON/OFF" trägt – und Brisantes ans Tageslicht bringt.

Als sich Pietro und Laura Maria vor über zwei Jahren auf Mallorca kennenlernten – sie wirkte beim Videodreh seiner Single "Cinderella" mit – sei sie ihm sofort ins Auge gestochen, wie der Sänger jetzt verrät. Dafür hat er aber eher unliebsame Worte parat. "Was ne Drecksau!", erinnert sich Lombardi und meint: "Ich habe mir zum Ziel genommen, dass ich sie mir klarmache." Schon damals war die Influencerin von dieser Art nicht angetan. "Was für ein arrogantes Arschloch! Ziemlich arrogant mit deiner Sonnenbrille und deinen Socken bis zu den Knien", entgegnet sie schlagfertig im Podcast.

Eine weitere Situation, die ihr negativ im Gedächtnis geblieben ist: Pietro wollte kurz nach dem Kennenlernen wissen, wieso seine Angebetete ihm nicht auf Instagram folgen würde, denn: "Jede Frau aus Deutschland folgt mir". Für Laura Maria ein absolutes No Go. "Das zum Thema Arroganz", so Rypa weiter. Doch heute wisse sie, dass der DSDS-Gewinner von 2011 sie mit seinen fragwürdigen Äußerungen eigentlich nur beeindrucken wollte.

1. September 2022

Lavinia Wollnys Töchterchen wäre fast zu früh gekommen

Am 22. Februar 2022 sind Lavinia Wollny, 22, und ihr Partner Tim Katzenbauer zum ersten Mal Eltern geworden. Töchterchen Haylie Emilia kam bei einem geplanten Kaiserschnitt zur Welt. Beinahe hätte sich die Kleine allerdings vor dem vorgesehenen Termin auf den Weg gemacht, wie nun in "Die Wollnys" deutlich wird.

Der Grund: Als Lavinia hochschwanger war, sei ihr Gebärmutterhals verkürzt gewesen. "Von den vier Zentimetern, die sie mal gehabt hat, sind da nur noch anderthalb über", sagt Lavinias damalige behandelnde Ärztin in der Reality-TV-Show. Das beunruhigte sowohl die Schwangere als auch ihre Mutter. "Ich hoffe mal, dass das Kind da noch drin bleibt bis zum errechneten Geburtstermin. Für jedes ungeborene Kind zählt jeder Tag im Mutterleib", meint Silvia Wollny, 57. Schließlich erblickte Haylie auf die geplante Weise das Licht der Welt.

Lavinia Wollny

31. August 2022

Lucas Cordalis: Knallhartes Videointerview! Tochter Sophia fühlt ihm auf den Zahn

Sie ist schon ein kleiner Medienprofi! Als Tochter von Daniela Katzenberger, 35, und Lucas Cordalis, 55, ist die siebenjährige Sophia das Rampenlicht gewöhnt. Doch nun wechselt sie die Seiten und nimmt den Herrn Papa als pfiffige Nachwuchsjournalistin mächtig ins Kreuzverhör. Die amüsierte Mama hält das investigative Interview ihres Sprösslings mit der Kamera fest und teilt es mit ihren rund zwei Millionen Follower:innen auf Instagram. Zum Einstieg kommt sofort eine heftige Fangfrage, die eine üble Kontroverse auslösen könnte: Die Schülerin fragt das Familienoberhaupt nach ihrem Geburtstag. Kein Problem für ihren tiefenentspannten Lieblingsmenschen. Wie könnte er vergessen, dass seine Prinzessin am 20. August ihr Wiegenfest begeht?

Doch nun geht es ans Eigemachte! "Sind alle für dich dein größter Schatz, oder sind sie einfach nur da für dich, dass sie dir helfen können?“, fragt die gewitzte Mini-Reporterin. "Wer denn?", hakt der erstaunte Lucas nach. "Zum Beispiel deine ganze Familie", konkretisiert das Töchterlein. "Meine Familie ist meine Familie, Schatz", erwidert der Sohn der verstorbenen Schlagerikone Costa Cordalis, †75, und verdeutlicht: "Die sind nicht nur da, damit sie mir helfen, sondern die sind da, damit ich ihnen helfen kann". Chapeau, Familie Katzenberger-Cordalis! Schöner kann ein Interview nicht enden. 

Yeliz Koc: 2. Baby mit Ex Jimi Blue? Ja – unter diesen Umständen
© instagram.com/danielakatzenberger

Versteigerung von Willis Nachlass tut Jasmin Herren "im Herzen weh"

Willi Herrens, †45, Tod am 20. April 2021 schockierte die gesamte Fernsehwelt und stürzte seine Familie in tiefe Trauer. Nachdem lange Zeit unklar war, was mit dem Nachlass des Reality-TV-Stars geschieht, ist nun bekannt, dass dieser versteigert werden soll. Persönliche Gegenstände des Sängers, darunter vor allem Kleidungsstücke, werden an den Höchstbietenden verkauft, wie der Website der AuktionsServiceWest GmbH zu entnehmen ist. Für Willis Witwe Jasmin Herren, 43, sei dies emotional sehr aufwühlend.

"Da das Erbe meines Mannes von mir und allen Angehörigen ausgeschlagen wurde, ist der Nachlass bei einem Nachlassverwalter gelandet, ich selbst durfte nichts davon behalten", sagt sie gegenüber RTL und fügt hinzu: "Es tat mir aber im Herzen weh, zu wissen, dass Willis Kleidung und persönliche Gegenstände an fremde Menschen verkauft werden." Daher habe sie sich dafür eingesetzt, dass "Fans, Freunde und alle Menschen, die ihn gern hatten", die Gelegenheit haben, ein Andenken zu ersteigern. Sie sei zwar erleichtert, dass ihr "Herzenswunsch" beachtet wurde, doch betont: "Trotzdem tut es mir sehr weh."

Jasmin und Willi Herren (†)
Jasmin und Willi Herren (†)
© Geisler-Fotopress / Picture Alliance

29. August 2022

Georgina Fleur über Baby Nummer zwei

Vor einem Jahr wurde Georgina Fleur, 32, zum ersten Mal Mama, seitdem schwebt sie mit ihrer Tochter im absoluten Babyglück und kann sich ein Leben ohne ihre Kleine gar nicht mehr vorstellen. Da liegt die Frage nahe, ob sich die Reality-TV-Darstellerin auch ein zweites Kind vorstellen könnte. 

"Ich denke schon, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht", stellt die alleinerziehende Mutter in einer Fragerunde auf Instagram nun klar, als sie von einem Fan auf ihre Familienplanung angesprochen wird. Weiter betont die 32-Jährige: "Meine Tochter ist meine Erfüllung. Ich bin jeden Tag dankbar, sie in meinem Leben zu haben."

Loredana Wollny ist schwanger – doch wer ist der Vater?

Vor wenigen Tagen überraschte und verwirrte Reality-TV-Darstellerin Silvia Wollny, 57, mit der Nachricht, dass sie gleich zweimal Großmutter werde. Am 28. August enthüllte Loredana Wollny, 18, dass sie eine derjenigen ist, die Nachwuchs erwarte. Die Verwirrung ebbt aber auch hier nicht ab, denn: Noch ist unklar, wer der Vater ist. Manche Fans munkelten, dass es Kumpel Davin sein könnte. Nach einem Kuschel-Schnappschuss auf Instagram wurden Gerüchte um eine Beziehung laut.

Davin und Loredana Wollny
Davin und Loredana Wollny
© instagram.com/loredanawollny

Doch nun klärt die TV-Bekanntheit in einer Frage-Antwort-Runde auf, dass es sich bei Davin lediglich um ihren "besten Freund" handeln würde. Mit dem Vater ihres Kindes sei sie aber zusammen, versichert Loredana in ihrer Instagram-Story. Sie habe "den Vater" an ihrer Seite und sei nicht "alleinerziehend. Wer der Glückliche ist, will sie jedoch bislang nicht verraten.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com, aswgmbh.com, rtl.de

jse / aen / sti /ama / hsu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken