Yeliz Koc + Johannes Haller: Knutschend auf Party gesichtet

Ihre Beziehung scheint für Yeliz Koc und Johannes Haller noch nicht abgehakt zu sein. Die beiden kamen sich auf einer Party nun wieder ziemlich nahe

Yeliz Koc, Johannes Haller

Ok, damit hat an diesem Abend wohl niemand gerechnet. Als Johannes Haller, 31, am Donnerstagabend über den roten Teppich der "About You Awards" in München ging, wirkte der ehemalige "Der Bachelorette"-Kandidat noch ziemlich bedröppelt. Yeliz Koc, 25, ließ sich an diesem Abend nicht auf dem Red Carpet sehen, kam aber anschließend zur Party nach der Verleihung. Und genau dort passierte es: Johannes' und Yeliz' Liebes-Comeback.

Johannes Haller hatte eigentlich einen anderen Plan

Im Interview mit GALA gab Johannes auf dem roten Teppich nur spärlich Auskunft darüber, wie es ihm in Bezug auf die aktuelle Situation geht. "Ich hatte auf jeden Fall Bauchweh, hier heute Abend herzukommen. Ich habe nicht gerade große Lust darauf, über einen roten Teppich zu gehen. Yeliz und ich haben uns schon gesehen. Wir sind erwachsene Leute, aber es sind viele Emotionen im Spiel. Ich freue mich jedoch auf einen schönen Abend und gehe heute früh schlafen."

So viel sei schon mal gesagt: Wie geplant früh schlafen, ging Johannes an diesem Abend nicht ...

Johannes und Yeliz verlassen gemeinsam die Party

Gerade mal eine Woche ist es her, dass Johannes und seine scheinbar große Liebe Yeliz ihre Trennung bekannt gaben. Anschließend entfachte eine öffentliche Abrechnung von Seiten Yeliz, die ihrem Ex vorwarf, sie nur ausgenutzt und nie wirklich geliebt zu haben. Als Yeliz ihren ersten Auftritt nach der Trennung in Berlin absolvierte, schwieg sie zu ihren Gefühlen, lachte ihren Schmerz stattdessen weg. An eine so schnelle Annäherung war zu dem Zeitpunkt wirklich nicht zu denken.

Doch nun die Überraschung: GALA beobachtete, wie Johannes und Yeliz auf der Party knutschten und diese anschließend sogar gemeinsam verließen. Nur ein emotionaler Ausrutscher des "Bachelor in Paradise"-Traumpaares oder die große Versöhnung? Wahrscheinlich wissen die beiden selber momentan nicht, wie es genau zwischen ihnen weitergeht.

Yeliz Koc

Erster Auftritt nach Trennung von Johannes Haller

Yeliz Koc
Gerade mal zwei Tage ist es her, dass sich Johannes Haller und Yeliz Koc getrennt haben. Verständlich, dass die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ziemlich zerstreut wirkt, als wir sie bei der Eröffnung des "House of #BerlinColours" im Madame Tussauds treffen.
©Gala

Verwendete Quellen: eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche