VG-Wort Pixel

Yelic Koc Liebescomeback mit Jimi Blue? Keine Chance!

Yeliz Koc
Yeliz Koc
© instagram.com/_yelizkoc_
In der aktuellen Folge der Reality-TV-Serie "Diese Ochsenknechts" schließt Jimi Blue Ochsenknecht ein Wiederbeleben seiner Beziehung mit Yeliz Koc nicht aus. Seine Ex-Freundin allerdings erteilt ihm nun eine klare Absage.

Für Yeliz Koc, 28, ist die Sachlage ganz klar: Einen Neustart mit Jimi Blue Ochsenknecht, 30, wird es nicht geben. Der Sänger hatte jüngst in seiner Reality-Show "Diese Ochsenknechts" ein Liebescomeback mit der Mutter seiner Tochter Snow nicht ausgeschlossen. "Ich möchte die Tür nicht komplett zumachen. Ich möchte, dass das mit Yeliz und mir funktioniert, ist ja klar! Und deswegen gibt es da wirklich noch einen Funken Hoffnung immer noch," erklärte er vor der Kamera. Die Aufnahmen wurden im Spätsommer 2021 gemacht. Nun reagiert seine Ex – und lässt keinen Zweifel daran, dass der angesprochene Funken längst erloschen ist.  

Yeliz Koc: "Aussage wurde getroffen, bevor ich jemanden kennengelernt habe"

Yeliz äußert sich in einer Fragerunde auf Instagram zu dem Statement ihres Verflossenen. "Die Aufzeichnung war vor KDRS ("Kampf der Realitystars, Anm. d. Red.)", ordnet sie Jimis Aussage ein. Erst vor wenigen Wochen hat die 28-Jährige als Kandidatin an dem Format teilgenommen. Während der Aufzeichnung in Thailand war auch der Sohn von Natascha Ochsenknecht, 57, vor Ort und heizte damit die Gerüchteküche um eine Liebesreunion an. Doch Amor hat sich wohl anders entschieden. "Die Aussage wurde getroffen, bevor ich jemanden kennengelernt habe", lässt Yeliz ihre Community wissen. 

Yeliz Koc
Yeliz Koc erteilt einem Liebescomeback mit Jimi Blue Ochsenknecht eine Absage.
© instagram.com/_yelizkoc_

Wer hat ihr Herz erobert?

Offiziell hat die Hannoveranerin ihre neue Liebe noch nicht gemacht. Dennoch glauben ihre Fans bereits zu wissen, wer ihr Herz erobert hat. In den vergangenen Wochen zeigte sich die junge Mama auffallend oft mit dem ehemaligen "Love Island"-Gewinner Paco Herb, 26, – beteuerte aber, sie sei mit ihm lediglich befreundet.  

Jimi Blue hat Snow zuletzt im Februar gesehen

Zwischen ihr und Jimi allerdings könnten sich die Fronten schon wieder verhärten. Auf die Frage eines Users, wie oft Snow ihren Papa sehe, antwortet sie knapp: "Das letzte Mal im Februar". Nach einem engen Kontakt und einem entspannten Verhältnis zwischen den Ex-Partnern hört sich das nicht gerade an. Yeliz allerdings übt sich in Zurückhaltung und verkneift sich jeden weiteren Kommentar. Im Sinne ihrer Tochter sicherlich die weiseste Entscheidung. Selbst wenn die Ex-"Bachelor"-Kandidatin inzwischen deutlich eine Fortsetzung ihrer Romanze mit Jimi ausschließt, sollte die Papa-Tochter-Beziehung darunter nicht leiden.

Verwendete Quelle: instagram.com 

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken