VG-Wort Pixel

Yeliz Koc Strahlende Snow! Endlich zeigt sie das zauberhafte Lachen ihrer Tochter

Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
© instagram.com/_yelizkoc_
Yelic Koc teilt ihr Mädchen endlich auch einmal in seiner vollen Zauberhaftigkeit mit der Welt. Lange hat die Ex-"Bachelor"-Kandidatin das Gesicht ihres Kindes bei Aufnahmen auf ihrem Instagram-Kanal verdeckt. Nun präsentiert sie ihrer Community erstmals ihr hinreißendes Strahletöchterchen. 

Bei diesem niedlichen Schnappschuss muss jedem das Herz aufgehen. Yeliz Koc, 28, grüßt mit ihrer Kleinen aus dem Urlaubsparadies. Gemeinsam mit Tochter Snow genießt sie die noch warmen Temperaturen auf Ibiza und gönnt sich und der Kleinen jede Menge Pool-Spaß. Die Freude über das sonnige Mittelmeervergnügen spiegelt sich in den Gesichtern des Mutter-Tochter-Duos. Ja, richtig! Erstmals dürfen die Fans der Reality-TV-Teilnehmerin das Antlitz der entzückenden Mini schauen. 

Yeliz Koc zeigt ihr strahlendes Leben

Die strahlende Snow zeigt dabei schon eine beachtliche Zahl weißer Zähnchen. Ihre Augen sind von einer Sonnenbrille verdeckt und auf der Stirn kräuseln sich niedliche Löckchen. "Mein Leben", kommentiert Yeliz die vor Glück strotzende Momentaufnahme. 

"Diese Zähnchen sind soooo süß!"

Ihre Fans sind hin und weg! "Ein wunderschönes Foto! Sieht einfach nur toll aus", schwärmt ein Follower. "Dieses Lächeln von euch, ich sterbe", begeistert sich eine andere. Und natürlich findet auch die herrliche Mundpartie der Zaubermaus Beachtung: "Ich schmelze ... Diese Zähnchen sind soooo süß". Und endlich darf auch über Ähnlichkeiten zwischen Mama und Töchterlein gefachsimpelt werden: "Ich finde sie hat deine Nase, total niedlich", stellt eine findige Userin fest.

Snow hat ihre unerwartete Fotopremiere mit Charme und Lebensfreude bravourös gemeistert. Bitte mehr davon!

Verwendete Quelle: instagram.com

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken