VG-Wort Pixel

Yasmina Filali Ihr Auftritt auf dem Oktoberfest wirft Fragen auf

Yasmina Filali trug ihre Dirndlschleife beim Oktoberfest auf verblüffend untypische Weise – und sorgte damit für Verwirrung. 
Mehr
Solo oder im siebten Himmel? Eine Frage, die Yasmina Filali, 47, nach der Trennung von Ex-Kicker und Moderator Thomas Helmer, 57, bei ihrem Besuch auf dem Münchner Oktoberfest noch nicht einmal subtil beantwortete. Im Gegenteil: Die Schauspielerin sorgte diesbezüglich sogar noch für Verwirrung. Bereits vor zwei Wochen berichtete die Zeitschrift "Bunte", die Schauspielerin wäre frisch verliebt. Die Schleifenbindung ihres Dirndls hätte Aufschluss über Yasminas aktuellen Beziehungsstatus geben können, doch diese warf Fragen auf – und am Ende hatte sie sogar das Bedürfnis, sich zu entschuldigen. 

Quelle: RTL, bunte.de

ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken