VG-Wort Pixel

Yasmina Filali + Thomas Helmer Trennung nach 21 Jahren Liebe

Yasmina Filali und Thomas Helmer
Yasmina Filali und Thomas Helmer
© Future Image / imago images
Seit über 21 Jahren gehen Thomas Helmer und Yasmina Filali zusammen durchs Leben, jetzt gibt das Traumpaar überraschend seine Trennung bekannt.

2005 gaben sie sich das Jawort, wurden danach Eltern von zwei Kindern. Jetzt das Liebesaus: Thomas Helmer, 57, und Yasmina Filali, 46, haben sich getrennt. 

Thomas Helmer und Yasmina Filali verkünden Liebesaus

"Leider hat unsere Beziehung das dritte verflixte siebte Jahr nicht überstanden", heißt es in einem gemeinsamen Statement gegenüber "Bild am Sonntag". "Fantastische 21 Jahre haben wir miteinander verbracht, viel gelacht und manchmal geweint. Wir haben nicht nur drei Naturkatastrophen überlebt, sondern auch die zwei tollsten Kinder auf diese Welt gebracht", betonen Helmer und Filali weiter.

Eine Trennung, mit der niemand gerechnet hat. Noch im Februar dieses Jahres schwärmten Thomas Helmer und Yasmina Filali im großen GALA-Interview voneinander. "Ich glaube, dass man sich selbst nicht so wichtig nehmen darf. Es gibt Situationen in unserer Ehe, die ich einfach abhake und auch nicht bis ins kleinste Detail ausdiskutieren muss", so das Paar über das Geheimnis seiner Ehe.

Verwendete Quellen: bild.de, GALA

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken