Yahoo-Chefin Marissa Mayer: Ihre Zwillinge sind da

Managerin Marissa Mayer ist wieder Mutter geworden: Die Yahoo-Chefin hat eineiige Zwillingsmädchen zur Welt gebracht

Marissa Mayer

Doppeltes Mamaglück für Marissa Mayer: Die Yahoo-Chefin hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht.

Zwei Töchter

Die 40-Jährige teilte die süße Babynews selbst auf ihrer Twitter-Seite. "Zack und ich freuen uns zu verkünden, dass am frühen Morgen unsere eineiigen Zwillingsmädchen geboren wurden. Unserer ganzen Familie geht es großartig!" Demnach sind die beiden Töchter der Topmanagerin am Donnerstag (10. Dezember) auf die Welt gekommen.

Vin Diesel gratuliert Meadow Walker

"Liebe dich, Kind. Dein Onkel Vin"

Paul Walker
Vin Diesel gratuliert Meadow Walker mit einer rührenden Botschaft zur Volljährigkeit.
©Gala

Ein Sohn

Vater der Kinder ist Zachary Bogue, der Ehemann der erfolgreichen Unternehmerin. Das Ehepaar hat bereits einen gemeinsamen Sohn namens Macallister, der im Oktober 2012 geboren wurde.

Managerin und Mutter

Marissa Mayer hatte im Juni 2012 hochschwanger den Posten der Geschäftsführerin bei Yahoo übernommen. Obwohl sie selbst bis zur Geburt ihres Sohnes weiterarbeitete, änderte sie schließlich die Bestimmungen für die Elternzeit in dem Konzern, verlängerte diese und legte fest, dass Mütter und Väter mehr Geld bekommen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche