VG-Wort Pixel

Yahoo-Chefin Marissa Mayer Ihre Zwillinge sind da

Managerin Marissa Mayer ist wieder Mutter geworden: Die Yahoo-Chefin hat eineiige Zwillingsmädchen zur Welt gebracht

Doppeltes Mamaglück für Marissa Mayer: Die Yahoo-Chefin hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht.

Zwei Töchter

Die 40-Jährige teilte die süße Babynews selbst auf ihrer Twitter-Seite. "Zack und ich freuen uns zu verkünden, dass am frühen Morgen unsere eineiigen Zwillingsmädchen geboren wurden. Unserer ganzen Familie geht es großartig!" Demnach sind die beiden Töchter der Topmanagerin am Donnerstag (10. Dezember) auf die Welt gekommen.

Ein Sohn

Vater der Kinder ist Zachary Bogue, der Ehemann der erfolgreichen Unternehmerin. Das Ehepaar hat bereits einen gemeinsamen Sohn namens Macallister, der im Oktober 2012 geboren wurde.

Managerin und Mutter

Marissa Mayer hatte im Juni 2012 hochschwanger den Posten der Geschäftsführerin bei Yahoo übernommen. Obwohl sie selbst bis zur Geburt ihres Sohnes weiterarbeitete, änderte sie schließlich die Bestimmungen für die Elternzeit in dem Konzern, verlängerte diese und legte fest, dass Mütter und Väter mehr Geld bekommen.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken