Xavier Naidoo und Kool Savas: Album im September

Die Chart-Größen Kool Savas und Xavier Naidoo haben sich zusammen getan und bringen als 'Xavas' ein Album heraus.

(Cover) - DE Gallery 3 - Gegensätze ziehen sich an: Kool Savas (37) und Xavier Naidoo (40) veröffentlichen bald ihr erstes gemeinsames Album.

Die Platte heißt 'Gespaltene Persönlichkeit', Savas ('Mona Lisa') und Naidoo ('Bevor du gehst') nennen sich ganz unkompliziert 'Xavas'. 15 Songs sind laut eines Berichts auf 'klatsch-tratsch.de' auf dem Longplayer zu hören, der am 21. September in die Plattenläden kommt.

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

Die beiden Chart-Größen beweisen dabei, dass ihre unterschiedlichen Stilrichtungen perfekt zusammen passen. Xavier Naidoo machte in den letzten Jahren vor allem solo und mit den 'Söhnen Mannheims' mit gefühlvollen Balladen von sich Reden, während Kool Savas für viele zu den besten Rappern des Landes gehört. Er konnte vor einigen Jahren schon als Teil des Duos 'ONE' mit seinem Rapkollegen Azad glänzen.

Die erste Single 'Schau nicht mehr zurück' soll die Fans deutschlandweit begeistern: Mit dem Song, der davon handelt, das eigene Ich zu finden und neue Wege zu gehen, werden Kool Savas und Xavier Naidoo am 28. September für Baden-Württemberg beim 'Bundesvision Song Contest' antreten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche