VG-Wort Pixel

Xavier Naidoo Heimlich Papa

Xavier Naidoo ist bereits seit Längerem Vater, hat das jedoch jetzt erst verraten

So heimlich wie Xavier Naidoo geheiratet, ist er auch Vater geworden. In seiner Vox-Sendung "Sing meinen Song" offenbarte der 43-Jährige, dass er und seine Ehefrau vor geraumer Zeit Eltern geworden sind.

Seit über einem Jahr Papa

In der Show, in deren ersten Folge die Gesangsstars Songs von Yvonne Catterfeld coverten, fragte er Hartmut Engler: "Wie lange bist du eigentlich schon Vater?" Nachdem der "Pur"-Frontmann geantwortet hatte, dass seine Söhne 18 und 16 seien, sinnierte Xavier Naidoo: "Wir haben noch ein paar am Tisch, die keine Familien haben, aber Yvonne, du bist seit ein paar Monaten Mama, ich bin seit über einem Jahr Papa."

Mehr verriet der "Söhne Mannheims"-Sänger allerdings nicht über sein Familienglück. Auch seine Hochzeit hatte Xavier Naidoo 2012 eher beiläufig in einem Interview mit "Radio Energy" erwähnt. Damals sagte er zum Thema Liebe auf den ersten Blick: "Das habe ich gerade erlebt. Die Frau habe ich auch geheiratet."

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken