Xavier Naidoo: "Ich habe einen empathischen Jungen"

In der RTL-Doku "Absolut Xavier Naidoo" hat der Sänger über seinen Sohn gesprochen. Das ist ihm in Sachen Erziehung besonders wichtig ...

Seltene Einblicke: In einer RTL-Doku hat Xavier Naidoo, 48, über seinen Sohn gesprochen. "Mir war immer wichtig, dass mein Sohn Körpersprache lesen kann, Empathie", sagte der Sänger. "Ich habe mir den Kopf zerbrochen: Kann ich darauf einwirken? Jetzt habe ich aber das Glück, dass ich einen sehr empathischen Jungen habe. Er ist zwar ein ziemlicher Rabauke, aber er kann sehr gut Entschuldigung sagen", erklärte der 48-Jährige in der Sendung "Absolut Xavier Naidoo" weiter, die am Dienstagabend ausgestrahlt wurde.

2015 hatte der Musiker und DSDS-Juror in der Show "Sing meinen Song" verraten, dass er Vater ist: "Wir haben noch ein paar am Tisch, die keine Familien haben. Aber Yvonne, du bist seit ein paar Monaten Mama, ich bin seit über einem Jahr Papa", sagte Naidoo, der sein Privatleben ansonsten aus der Öffentlichkeit heraushält, damals zu Yvonne Catterfeld, 40. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.
Seine Tochter Delia ist sein Ein und Alles. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt genießt den sonnigen Augenblick mit seiner Kleinen.
Milla Jovovich Tochter Dashiel füttert Baby Osian
James van der Beek trägt drei Töchter auf dem Arm

188

Xavier Naidoo: Oliver Pocher ist ein Fan

Xavier Naidoo wurde für die Doku backstage bei einem Konzert in Köln begleitet. Unter den Fans waren auch Oliver Pocher, 41, und dessen Frau Amira. "Wir kennen uns seit 22 Jahren und das ist wie so bei Jungs: Wir sehen uns ein paar Jahre nicht und dann sehen wir uns und dann freuen wir uns, dass wir wieder da sind", so der Comedian.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche