VG-Wort Pixel

Wotan Wilke Möhring Er spricht über seine drei Kinder

Wotan Wilke Möhring
© Getty Images
Wotan Wilke Möhring über seine Rolle als Super-Daddy. Und was ist bei dem Schauspieler in Sachen Liebe los?

Diesen Sonntag ist er wieder als Kommissar Falke im ARD-"Tatort" zu sehen, in der aktuellen GALA erzählt Wotan Wilke Möhring, 53, dass er seit Corona viel mehr Zeit mit seinen Kindern verbringe als in den Jahren zuvor.

Wotan Wilke Möhring über seinen Erziehungsstil 

Mia, 11, Karl, 9, und Jette, 8, leben bei ihrer Mutter in Köln, von der Möhring seit 2014 getrennt ist: "Plötzlich ist man nicht nur Vater, Mutter, Koch, Fahrer und Haushälter, sondern muss auch noch versuchen, alle Lehrer zu ersetzen. Ich gebe mein Bestes." Über seinen Erziehungsstil sagt Möhring: "Meine Tochter hat mich neulich einen 'klaren' Vater genannt. Das hat sich gut angehört."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 21. Januar im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken