VG-Wort Pixel

Wotan Wilke Möhring Test: Wiederholte Vaterfreuden

Wotan Wilke Möhring: Test: Wiederholte Vaterfreuden
© -
Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist zum dritten Mal Vater geworden

Wotan Wilke Möhring (45) und seine Partnerin Anna Theis (35) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Gerade erst freute sich der Schauspieler ('Männerherzen … und die ganz ganz große Liebe') über Traumquoten für den TV-Dreiteiler 'Das Adlon', in dem er mitspielte und das dem ZDF über drei Tage insgesamt 25 Millionen Zuschauer bescherte. Nun flatterte mit der Geburt seines dritten Kindes die nächste frohe Botschaft ins Haus des sympathischen Darstellers.

Adriana Lima
© COVER Media

Die Lebensgefährtin des Filmstars, brachte am Mittwochabend in einem Kölner Krankenhaus ein Mädchen zur Welt, das auf den Namen Henriette Marie Möhring hören soll. Damit wurde der Frauenanteil in der Familie auf drei erhöht. Das Paar hat nämlich schon eine dreijährige Tochter namens Mia Josefine. Der einjährige Sohn Karl Michel und sein Papa machen die Familie komplett. "Wir sind jetzt eine Handvoll. Es ist immer wieder ein Wunder", freute sich der frischgebackene Dreifachvater in einem Statement an den Kölner 'Express'.

Vor einigen Wochen erst gab er zu, dass er jedes Mal nervös sei, wenn die Geburt eines Kindes bevorstehe. "Man tut so, als wenn man entspannt ist, aber wenn man dann die Bewegung spürt am Bauch, und wenn die letzte Woche kommt, da ist dann richtig Alarm, dann bist du plötzlich dabei als Typ, vorher macht das ja die Frau - ach, wenn das Ding dann da ist, du siehst es plötzlich und kannst es anfassen, das wird bestimmt ein magischer Moment", freute sich Wotan Wilke Möhring im Interview mit 'Radio Energy'.


Mehr zum Thema


Gala entdecken