VG-Wort Pixel

Wotan Wilke Möhring Autogramm statt Knöllchen?

Wotan Wilke Möhring
© Getty Images
Wotan Wilke Möhring spricht im GALA-Interview über Knöllchen, Moral und Küsse am Set

Schauspieler Wotan Wilke Möhring ermittelt als Fernsehkommissar Thorsten Falke im Hamburg-"Tatort". 

Wotan Wilke Möhring: Polizei-Kontakt abseits des "Tatort"-Sets

Und wie ist es, wenn er es im wirklichen Leben mit der Polizei zu tun bekommt? "Ich bin schon beim Falschparken erwischt und erkannt worden. Da wurde ich dann auch mal nach einem Autogramm gefragt", so Möhring in der aktuellen GALA, "das Knöllchen musste ich trotzdem zahlen. Wäre ja auch ulkig, wenn nicht."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 15. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken