Wotan Wilke Möhring: Autogramm statt Knöllchen?

Wotan Wilke Möhring spricht im GALA-Interview über Knöllchen, Moral und Küsse am Set

Wotan Wilke Möhring

Schauspieler Wotan Wilke Möhring ermittelt als Fernsehkommissar Thorsten Falke im Hamburg-"Tatort". 

Wotan Wilke Möhring: Polizei-Kontakt abseits des "Tatort"-Sets

Und wie ist es, wenn er es im wirklichen Leben mit der Polizei zu tun bekommt? "Ich bin schon beim Falschparken erwischt und erkannt worden. Da wurde ich dann auch mal nach einem Autogramm gefragt", so Möhring in der aktuellen GALA, "das Knöllchen musste ich trotzdem zahlen. Wäre ja auch ulkig, wenn nicht."

Ann-Kathrin Götze

Sie postet niedliches Video von Baby Rome

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze hat Anfang Juni ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 15. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Tatort

Alle aktuellen Ermittlerteams im Überblick

Tatort Dresden
Heike Makatsch im "Tatort: Fünf Minuten Himmel"
Almila Bagriacik und Axel Milberg sind als Kieler Ermittlerduo Mila Sahin und Klaus Borowski bei den Tatort-Fans sehr beliebt.  "Borowski und das Glück der Anderen" erreichte bei der Erstausstrahlung im März 2019 fast 8 Mio. Zuschauer.
Sie lösen "Hauptkommissar Steier" in Frankfurt ab: Margarita Broich alias "Hauptkommissarin Anna Janneke" und Wolfram Koch alias "Hauptkommissar Paul Brix" ermitteln am 17. Mai 2015 zum ersten Mal in der ARD. Es gibt viel zu tun für die neuen Frankfurter Kommissare.

21

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche