Wotan Wilke Möhring: Familie als oberste Priorität

Nachdem Wotan Wilke Möhring für den Job lange Vollgas gegeben hat, setzt er jetzt neue Prioritäten und konzentriert sich mehr auf seine Familie, besonders auf seine Kinder

Kinder-Erziehung en passant: Darauf setzt "Tatort"-Star Wotan Wilke Möhring. Wichtig seien ihm Alltagssituationen, in denen sich "die besten Gespräche entwickeln“, sagte er zu GALA. "Das passiert ja nicht, wenn man sich mit den Kindern hinsetzt und sagt: So, jetzt erzähl mal! Das ergibt sich beim Zähneputzen oder vor dem Schlafengehen. Wobei: Da wollen sie dann nur reden, um Zeit zu schinden …"

Die Kinder haben oberste Priorität

Vor zwei Jahren hatten sich der Schauspieler und die Mutter seiner drei Kinder, eine Kamerafrau, getrennt. In diesem Jahr tritt er beruflich bewusst kürzer und verteidigt seine "freien Phasen“". Möhring: "Das ist mir wichtig, denn ich will mehr für meine Kinder da sein, Zeit für mich haben und gleichzeitig die Freude an der Arbeit erhalten."

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

GALA-Event

Berlin Opening Night by GALA & UFA Fiction

Nicht Leonardo DiCaprio, sondern GALA-Chefredakteur Christian Krug hat Topmodel Toni Garrn bei der GALA Opening Night im Berliner Hotel "Das Stue" an ihrer Seite.
In Schmuselaune: Franjo und Verona Pooth
Dennenesch Zoudé lässt sich mit dem VIP-Shuttle von Audi ganz bequem bis vor das Hotel Das Stue bringen.
Goldjunge: Jorge Gonzalez

15

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 17. März, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche