Wotan Wilke Möhring: Erster Auftritt mit Cosima Lohse

Wotan Wilke Möhring zeigte der Öffentlichkeit das erste Mal seine neue Freundin Cosima. Mit GALA sprach der Schauspieler über diesen aufregenden Moment

Wotan Wilke Möhring: Erster Auftritt mit Cosima Lohse
Letztes Video wiederholen

Kein anderer Schauspieler strahlte am Donnerstagabend in Berlin so verliebt wie Wotan Wilke Möhring. Sichtlich stolz war der 49-Jährige darüber, bei den GQ Awards als Mann des Jahres in der Kategorie "Film National" ausgezeichnet worden zu sein, aber auch darüber, zum ersten Mal in Begleitung seiner neuen, hübschen Freundin Cosima Lohse über den roten Teppich zu schreiten. Warum diese jedoch schnell das weite suchte und lieber an den Kamerateams vorbeilief, erzählte uns Wotan im Video-Interview.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche