Wotan Wilke Möhring: Bist du das, Wotan?

Der "Tatort"-Liebling überraschte seine Fans jetzt auf seiner Facebook-Seite mit einem komplett neuen Look, der die Meinungen der Fans teilt, doch was steckt dahinter?

Tatort: Kinn. Leonardo DiCaprio trägt ihn, Brad Pitt trägt ihn, und jetzt trägt ihn auch Wotan Wilke Möhring: einen zotteligen Vollbart. Auf einem Selfie, das der deutsche Schauspieler auf seiner Facebook-Seite mit seinen Fans teilt, zeigt er sich in einem komplett neuen Look.

Langer, zauser Bart, Zigarette im Mundwinkel und ein ungewohnt mürrischer Blick - so kennt man den beliebten "Tatort"-Star doch eigentlich gar nicht?

Roberta Bieling

Schwächeanfall live in Nachrichtensendung

Roberta Bieling: Schwächenafall in Live-Sendung
Roberta Bieling moderiert bei RTL die Sendung "Punkt 12"
©Gala

"Noch Fragen?"

Unter das Bild schreibt der 48-Jährige nur: "Noch Fragen?" Ja! Ganz viele! Wer bist du und was hast du mit dem alten Wotan gemacht?

Rasur

Beim Barte des Schauspielers: Mit oder ohne?

Die Quarantäne-Zeit hat sich für Schauspieler Wayne Carpendale als eine sehr haarige Angelegenheit herausgestellt. Mit langem Haupthaar und üppigem Bart zeigt er sich noch vor wenigen Wochen auf Instagram. Doch nun musste eine Veränderung her... 
Zwar ist das Haupthaar immer noch ziemlich lang, doch dafür musste die Gesichtsbehaarung weichen. Dazu schreibt der Mann von Annemarie Carpendale: "Das habt ihr nun davon! Immer wieder lese ich hier...rasier Dich mal. Hier seht Ihr den Grund, warum ich das nie tue." 
Taylor Lautner wie Fans ihn lieben: Der "Twilight"-Star ist zwar nie so wirklich glattrasiert, sein Gesicht wirkt aber trotzdem gepflegt.
Die zweite Version zeigt deutlich mehr Haarwuchs im Gesichtsbereich. Über Instagram hat Taylor Lautner seine Fans vor die Wahl gestellt – Dreitagebart oder die haarige Alternative. Welches ihnen wohl eher zusagt?

105

Die Reaktionen der Fans sind ebenfalls gemischt. Viele hoffen, das ungewohnte Aussehen sei Teil einer neuen Rolle und nur vorrübergehend, ein User hält ihn im ersten Moment für Tom Hanks im Film "Cast Away", ein weiblicher Fan befiehlt streng: "Der Bart muss ab, er macht Dich älter und unsexy."

Vor ein paar Wochen sah Wotan wirklich noch ganz anders aus:

Siegerwetter? Europapokal?Fussballgott? Pokalwahnsinn? Einmal noch alles geben!! Heja BVB!!

Gepostet von Wotan Wilke Möhring am Dienstag, 28. April 2015

Die wichtigste unserer Fragen ist die nach dem "Warum". Was genau hinter dem komplett neuen Aussehen des deutschen Schauspielers steckt, ob es tatsächlich für eine Rolle ist, oder nicht, wird sich hoffentlich bald zeigen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche