Woods + Vonn + Nordegren In trauter Dreisamkeit

Tiger Woods, Lindsey Vonn und Elin Nordegren
Tiger Woods, Lindsey Vonn und Elin Nordegren
© Splashnews.com
Nach ihrer Scheidung scheinen Tiger Woods und seine Exfrau Elin Nordegren wieder ganz gelassen miteinander umzugehen: Bei einem Baseballspiel des gemeinsamen Sohnes Charlie saß auch Woods' neue Freundin Lindsey Vonn mit auf der Tribüne

Ende gut, alles gut, kann man da wohl bloß sagen: TigerWoods, 38, und Elin Nordegren, 34, scheinen vier Jahre nach den Skandal-Affären des Golfers und der anschließenden Scheidung wieder ein überaus positives Verhältnis zueinander zu haben. Bei einem Baseballspiel ihres Sohnes Charlie in Florida nahmen die Ex-Eheleute gemeinsam auf der Tribüne Platz.. So weit, so vorbildlich, schließlich teilen sich die beiden nach der Scheidung im Jahr 2010 das Sorgerecht für ihre Kinder Sam, sechs, und Charlie, fünf.

Ein weiterer Gast sorgte dann doch für Aufsehen: Ebenfalls als Zuschauerin saß Tiger Woods' aktuelle Freundin Lindsey Vonn, 29, auf der Tribüne. Vonn, mit einem neonfarbenen Shirt bekleidet, scheint Nordegren, die eine schwarze Baseballkappe zum blauen T-Shirt trägt, auf dem entstandenen Schnappschuss gerade auf etwas Besonderes auf dem Spielfeld aufmerksam zu machen. Das schwedische Ex-Model Nordegren scheint sich nach Berichten von US-Medien mittlerweile regelrecht mit ihrer Nachfolgerin angefreundet zu haben. Sogar Doppeldates sollen Woods und die Skirennfahrerin Vonn mit Nordegren und deren neuem Freund, dem Milliardär Chris Cline, verabreden.

"Sie können ein glückliches Quartett sein, jetzt, wo Elin einen Freund gefunden hat, der sogar noch reicher ist als Woods", wird eine etwas spitzzüngige anonyme Quelle von dem Klatschmagazin "Us Weekly" zitiert. Dass die Verflossene von Tiger Woods die Sportlerin mittlerweile ins Herz geschlossen haben soll, meldete das Magazin bereits vor einigen Tagen. "Es klingt zwar seltsam, aber Elin liebt Lindsey und sie sprechen andauern miteinander", wird ein ebenfalls anonymer Insider zitiert. Angeblich sei es die Stärke der Skifahrerin, die das ehemalige Model bewundere.

Stark hatte Elin Nordegren Ende 2009 allerdings selbst sein müssen, als immer neue Affären ihres damaligen Ehemannes öffentlich ans Licht kamen. "Ich bin durch die Hölle gegangen", erklärte sie 2010 in dem ersten Interview nach dem Fremdgeh-Skandal ihres Exmannes gegenüber der Promizeitschrift "People". Die ganz dunklen Zeiten scheint Elin Nordegren nun also hinter sich gelassen zu haben. Dass sie die neue Freundin an der Seite ihres untreuen Exmannes so gut zu akzeptieren scheint, spricht für ihre Stärke.

avo Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken