Wolke Hegenbarth verrät's auf Instagram: Sie ist schwanger mit ihrem ersten Kind

Schauspielerin Wolke Hegenbarth lässt auf Instagram die Baby-Bombe platzen: Sie und ihr Freund Oliver Vaid erwarten ihr erstes Kind

Wolke Hegenbarth mit Oliver Vaid

Welch erfreuliche Nachrichten: Wolke Hegenbarth, 38, verkündete am heutigen 2. April 2019 auf Instagram, dass sie und ihr Partner Oliver Vaid Nachwuchs erwarten. "Wir sind überglücklich", sagt die werdende Mutter zu GALA.

Wolke Hegenbarth zeigt ihren Babybauch

Der Marketing-Fachmann und die Schauspielerin sind bereits seit gut vier Jahren ein Paar, lernten sich auf der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes erst kennen und dann lieben. Mit der Schwangerschaft gehen die beiden nun den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Erst vor kurzem munkelten deutsche Medien, ob für das Paar demnächst vielleicht die Hochzeitsglocken läuten werden – doch mit einer Baby-News rechnete vorerst niemand. Auf dem Instagram-Foto zeigt Hegenbarth nun stolz ihren Babybauch. Wann das Baby zur Welt kommt und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird - geheim. 

View this post on Instagram

#momtobe ❤️

A post shared by Wolke Hegenbarth (@wolke_hegenbarth_official) on

Läuten nach den Baby-News nun auch die Hochzeitsglocken?

Ob mit dem Kind jetzt auch eine Hochzeit im Raum steht? In einem Interview mit "Bunte" im Februar 2019 verriet die 38-Jährige, dass sie sich durchaus eine zweite Ehe vorstellen könne. Aber den Antrag machen, müsse schon ihr Partner Oliver. Denn sie "will niemanden heiraten, der sich nicht zu 100 Prozent sicher ist." 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche