VG-Wort Pixel

Wolke Hegenbarth Seltenes Foto ihrer Eltern! Doch Fans achten auf etwas anderes

Wolke Hegenbarth
© Franziska Krug / Getty Images
Wolke Hegenbarth hat anlässlich des 70. Geburtstages ihrer Mutter Gabi einen Schnappschuss ihrer Eltern geteilt. Instagram-Fans der Schauspielerin sind begeistert. Doch es ist nicht das Foto, das alle Blicke auf sich zieht.

Wolke Hegenbarth, 42, weiß, wie tiefgreifend die Beziehung zwischen Eltern und Kind ist. Nicht nur, weil die Schauspielerin selbst seit zwei Jahren Mutter des kleinen Avis ist, sondern weil Wolke den "größten Respekt und Liebe" für ihre eigenen Eltern empfindet. Auf Instagram bringt die 42-Jährige dies auf besondere Art zum Ausdruck.

Wolke Hegenbarth teilt Urlaubsselfie von ihren Eltern

Hegenbarth teilt eine private Aufnahme, die im Urlaub ihrer Eltern entstanden ist. Es ist ein Selfie, aufgenommen von Wolkes Vater. "Also wenn die Eltern einem ein Selfie aus dem Urlaub zum 70. Geburtstag meiner Mum in Wien schicken ist ziemlich viel ziemlich gut gelaufen [sic]", läutet die Schauspielerin einen langen Text ein, der Fans zutiefst bewegt.

Die darauffolgenden Zeilen umschreiben eine Liebe, die seit Jahrzehnten überdauert und dabei auf gegenseitigem Vertrauen und auf Selbstachtung basiert. "Sich Freiräume zu lassen, ohne den Kontakt zu verlieren. Großzügig zu sein mit Raum, den jeder Mensch braucht um glücklich zu sein [sic]. [...] Seine Talente zu teilen und niemals mit Zeit und Zuneigung zu geizen. Sich möglichst als die beste Version seines Selbst zu verhalten – auch und gerade wenn das Arbeit bedeutet [sic]", formuliert Wolke die Ehe ihrer Eltern aus ihrem Blickwinkel. 

Wolke Hegenbarts Eltern haben "ziemlich viel ziemlich richtig gemacht"

In jeder Zeile sticht Wolkes Dankbarkeit und Liebe heraus. Gleichzeitig ist es Bewunderung, die ihren Worten entnommen werden können. Bewunderung dafür, dass ihre Eltern es nicht nur geschafft haben, 44 Jahre gemeinsam durchs Leben zu gehen, sondern dabei auch noch ein Kind großgezogen und "wirklich ziemlich viel ziemlich richtig gemacht" haben. Das Selfie ihrer Eltern mag auf den ersten Blick simpel wirken. Doch für Wolke Hegenbarth ist es die Welt.

Ich habe größten Respekt und Liebe und eine tiefe Verbundenheit.

Fans sind gerührt von dem intimen Einblick in das Leben der 42-Jährigen. "Umwerfend schöner Text", schreibt eine Userin unter den Beitrag. Ein anderer Kommentar lautet: "Die wirklich schönsten Worte, die ich je über Eltern gelesen habe." Wolkes "Liebeserklärung", wie es ein Fan ausdrückt, geht unter die Haut.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken