VG-Wort Pixel

Wolke Hegenbarth Zum Dahinschmelzen! Sohn Avi verzaubert die Fans

Wolke Hegenbarth
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Wolke Hegenbarth: Sohn Avi verzaubert die Fans +++ Hat Sophia Thomalla sich von ihrer blonden Mähne getrennt?

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

23. Oktober

Wolke Hegenbarth: Sohn Avi verzaubert die Fans

Ist der groß geworden! Wolke Hegenbarths Sohn Avi feierte im September seinen ersten Geburtstag. Das erste Jahr mit Kind reflektierte die Schauspielerin auf Instagram folgendermaßen: "Das berühmte erste Jahr ist nun vorbei. Und ich freue mich sehr. War es doch geprägt von Höhen und Tiefen unbekannter Natur", begann die 40-Jährige ihren Beitrag. Und gab zu: "Jedenfalls bin ich an meine Grenzen gestoßen. Und auch darüber hinaus gegangen." 

Und dennoch liebt Wolke Hegenbarth ihr Mutterglück und geht in dieser Rolle Tag für Tag auf. Inzwischen hält sie der kleine Mann ganz schön auf Trab, wie die Schauspielerin jüngst in ihrer Instagram-Story beweist. 

Avi macht seine ersten Schritte und erkundet die Welt bzw. Wohnung. Die Küche scheint es ihm dabei besonders angetan zu haben. Auf einem süßen Schnappschuss zeigt uns Wolke, wie ihr kleiner Spross an einem der Küchenschränke steht und sich besonders für den Inhalt interessiert. "Wofür kauft man nochmal Spielzeug", scherzt die 40-Jährige in ihrer Story. Ihrem Sohn kann die Schauspielerin bei diesem niedlichen Anblick sicher nicht böse sein. Und auch wir schmelzen dahin!

Söhnchen Avi
Söhnchen Avi
© instagram.com/wolke_hegenbarth_official/

22. Oktober 

Hat Sophia Thomalla sich von ihrer blonden Mähne getrennt?

Sie ist immer ein Hingucker: Model Sophia Thomalla, 30. Auf dem Instagram-Profil der 30-Jährigen lassen sich jede Menge schöne Bilder finden. Die Schauspielerin trainiert fleißig ihren Körper und präsentiert das Ergebnis regelmäßig auf ihrem Social-Media-Kanal. In ihrem jüngsten Story-Beitrag steht aber nicht die Figur des Models im Vordergrund, sondern der neue Look: Sophia Thomalla hat sich offenbar von ihren platinblonden Haaren getrennt!

In ihrer Story zeigt sich die Fitness-Queen mit pinkfarbener Mähne. Hatte Sophia etwa genug von ihrer alten Haarfarbe? Dabei hat sich die Freundin von Fußballer Loris Karius, 27, vor noch nicht einmal zwei Monaten ihre Haare doch erst aufgehellt.

Sophia Thomalla ist jetzt pink
Sophia Thomalla ist jetzt pink
© instagram.com/sophiathomalla/

Oder gibt es für die Typveränderung vielleicht einen ganz anderen Grund? Möglicherweise hat das Model nur mit einem Instagram-Filter in seiner Story nachgeholfen. Ob echt oder fake - wir finden, Sophia sieht damit super aus! Die 30-Jährige kann einfach alles tragen ...

Promi-News der letzten Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken