Wolke Hegenbarth Weiter Lust auf Fatsuit

Wolke Hegenbarth
© CoverMedia
Schauspielerin Wolke Hegenbarth ist zwar ein bisschen enttäuscht, dass die Quoten ihrer Serie 'Es kommt noch dicker' nachgelassen haben, dennoch würde sie gerne weitermachen.

Wolke Hegenbarth (32) nimmt es relativ locker, dass die Quoten ihrer 'Sat.1'-Serie 'Es kommt noch dicker' nicht herausragend sind.

Zuletzt fiel die Quote des Formats unter die Millionenmarke in der relevanten Zielgruppe. Die Darstellerin ('Indisch für Anfänger') findet das natürlich schon ein wenig traurig: "Wir haben ja versucht, es für den Zuschauer zu machen. Wenn der nicht so sehr daran interessiert ist wie wir, ist das immer schade", gab sie gegenüber 'Promiflash' zu.

In 'Es kommt noch dicker' spielt Hegenbarth eine arrogante Hotelmanagerin, die eine übergewichtige Bewerberin abkanzelt. Nach einem Gewitter und dem bösen Wunsch der Bewerberin wacht sie am nächsten Morgen 50 Kilo schwerer auf.

Für die Rolle trug Hegenbarth einen Fatsuit. Sollte 'Es kommt noch dicker' mit einer zweiten Staffel auf den Markt kommen, würde die Wahl-Berlinerin auch wieder in das Kostüm schlüpfen, auch wenn es nicht unbedingt ihr Lieblingsoutfit ist: "Ich kann mir das vorstellen, aber natürlich nur, wenn die Leute das sehen wollen. Ansonsten sehe ich keine Veranlassung, mir das weiter anzutun", lachte Wolke Hegenbarth.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken