VG-Wort Pixel

Wolke Hegenbarth Überraschung! Arm in Arm mit ihrem Ex-Mann Justin

Wolke Hegenbarth
© Spöttel Picture / imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Wolke Hegenbarth teilt überraschendes Foto mit Ex-Mann Justin +++ Guido Westerwelles Todestag: Mann Michael teilt rührende Worte +++ Claudia Schiffer sendet Schwester Carolin süße Geburtstagsgrüße.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

20. März 2022

Wolke Hegenbarth

Seit gut einem Monat urlaubt Schauspielerin Wolke Hegenbarth, 41, mit Söhnchen Avi, 2, und ihrem Verlobten Oliver Vaid in Cape Town. Das südafrikanische Traumdomizil bezeichnet sie liebevoll auf Instagram als "Heimat in der Ferne" – und das aus einem besonderen Grund, wie die Darstellerin nun mit einem Instagram-Beitrag erklärt.

Ihr neuster Schnappschuss zeigt Wolke glücklich in den Armen eines Mannes, doch das ist nicht Oliver. Hegenbarths Verlobter muss sich aber keine Sorgen machen. Justin war ihr erster Ehemann, mit dem sie von 2002 bis 2012 verheiratet gewesen ist und auch heute immer noch ein guter Freund, wie ihre liebevollen Zeilen verraten.

"Vor 22 Jahren standen wir schon hier am Chapman‘s Peak Drive. Heute hat seine Mama Geburtstag und wir stehen wieder hier. Wir kennen uns über ein halbes Leben – seine Familie ist zu meiner geworden. Auch nach Trennung und Scheidung, die niemals schön sind, kann man wieder Frieden finden. Frieden hat mit Vergebung zu tun. Sich und anderen. Ich bin froh, dass uns das gelungen ist. Wir beide sind Geschichte. Eine Gute", schreibt Wolke Hegenbarth. Wie schön!

19. März 2022

Guido Westerwelles Mann teilt rührende Worte zum 6. Todestag

Am 18. März 2016 ist FDP-Politiker Guido Westerwelle im Alter von 54 Jahren gestorben. Wie 2014 bekannt wurde, litt er an akuter Leukämie. Sechs Jahre später erinnert sich Michael Mronz, 55, in einem Twitter-Beitrag an seine große Liebe, mit der er 2010 eine Lebenspartnerschaft eingegangen war.

Zu einem Bild, das Westerwelle in die Ferne blickend am Meer sitzend zeigt, schreibt der Unternehmer folgende emotionale Zeilen: "Manche vermissen Dich als Freiheitsdenker, mir fehlst Du als Teil meines Lebens. Deine stete Zuversicht und Dein Optimismus sind unvergessen. Du lebst zum Glück in vielen Herzen und Gedanken weiter. Gerade in diesen unruhigen Zeiten hilft das. In Liebe und Dankbarkeit."

Claudia Schiffer gratuliert Schwester Carolin mit einem seltenen Foto

Hätten Sie es gewusst? Claudia Schiffer, 51, Supermodel der 90er-Jahre und Muse des verstorbenen Chanel-Designers Karl Lagerfeld, †85, hat neben den zwei Brüdern Andreas und Stefan noch eine Schwester: Carolin Schiffer.

Die beiden gebürtigen Rheinländerinnen sollen einen innigen Kontakt pflegen. Darauf deutet auch Claudias niedlicher Geburtstagsgruß auf Instagram hin.

Zu einem Urlaubsschnappschuss, der Carolin im pinkfarbenen Badeanzug auf einem Windsurfbrett zeigt, schreibt die Laufsteg-Queen: "Alles Gute zum Geburtstag für meine kleine Schwester Carolin" und teilt ein rotes Herz-Emoji. Einige User:innen vermuten, dass die Aufnahme auf der Balearen-Insel Mallorca entstanden ist. Vielleicht im damaligen gemeinsamen Familienurlaub? Das lässt Claudia jedoch offen.

Claudia und Ann Carolin Schiffer  Ebenso blond, dafür aber weniger bekannt als ihre Supermodel Schwester ist Ann Carolin Schiffer. Die Ähnlichkeit ist unübersehbar, und auch nach Claudias Umzug nach London haben die beiden gebürtigen Rheinländerinnen noch immer ein inniges Verhältnis.
Claudia und Ann Carolin Schiffer
Ebenso blond, dafür aber weniger bekannt als ihre Supermodel Schwester ist Ann Carolin Schiffer. Die Ähnlichkeit ist unübersehbar, und auch nach Claudias Umzug nach London haben die beiden gebürtigen Rheinländerinnen noch immer ein inniges Verhältnis.
© Rex Features

18. März 2022

Alec Völkel: Mit seltenem Foto gratuliert er Sohn Charlie zum Geburtstag

"Kinder, wie die Zeit vergeht", dürfte sich Alec Völkel, 50, wohl am heutigen Freitag, 18. März 2022, gedacht haben, als er gemeinsam mit Ehefrau Johanna Völkel, 44, für den Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes dekorierte. Immerhin wird Charlie bereits sechs Jahre alt. Zu diesem Anlass teilt der "The BossHoss"-Star eine seltene Aufnahme seines Sprosses via Instagram. 

"Happy Birthday my lil' fella! Ich liebe dich bis zum Mond und zurück und bis in die Ewigkeit [sic]", so die rührenden Zeilen, die der Musiker zu dem Foto schreibt, das Charlie freudestrahlend vor bunten Luftballons zeigt, darunter auch eine große silberne Sechs. Sein Gesicht verdeckt der stolze Papa zwar mit einem Sonnenbrillen-Emoji, doch die dunklen, schulterlangen Haare des Geburtstagskindes sind deutlich zu sehen. Unter dem Posting sammeln sich die Glückwünsche der User:innen, darunter auch prominenter Freunde. "Happy birthday", gratuliert beispielsweise Schauspielerin Alexandra Maria Lara, 43. Und auch Eva Mona Rodekirchen, 43, sendet ein "Herzlichen Glückwunsch" zu Charlies Ehrentag.

Aurora Ramazzotti spricht über Essprobleme und eine Alkoholvergiftung

So wie ihre berühmten Eltern Michelle Hunziker, 45, und Eros Ramazzotti, 58, zeigt sich auch Aurora Ramazzotti meistens gut gelaunt in der Öffentlichkeit. In einem neuen Interview mit "Belve", einer italienischen Interview-Sendung von und mit Francesca Fagnani, 43, zeigt sich die 25-Jährige nun allerdings von einer ernsteren Seite.

"Aurora Ramazzotti [...] wird über ihre Teenagerjahre, die gesellschaftliche Kontroverse, die sie ausgelöst hat, und ihre Essprobleme sprechen. In einem Fall hatte die Tochter der Künstler eine Alkoholvergiftung. Aurora Ramazzotti wird auch über Tomaso Trussardi, den zweiten Ehemann ihrer Mutter, von dem sie sich trennte, ihre Eltern Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker und die Schwierigkeiten, ein Kind von Künstlern zu sein, sprechen", heißt es in der Ankündigung verschiedener italienischer Medien. Das Interview wird am Freitag, 18. März 2022, um 23 Uhr auf dem TV-Sender Rai2 ausgestrahlt.

Aurora Ramazzotti hat sich über die Einladung in die Show sichtlich gefreut, wie sie via Instagram bekannt gibt. "Heute Abend um 23 Uhr wird auf Rai2 mein Interview mit BELVE ausgestrahlt. @frafagni hat mich gebeten, mich in meinen Antworten kurzzufassen, und ich habe sie vor meiner Tendenz gewarnt, etwas langatmig zu sein ...", witzelt Aurora und betont: "Wir haben über so viele Dinge gesprochen, also wenn ihr wissen wollt, worum es geht ... bis heute Abend."

17. März 2022

Caroline Frier: Das Outfit ihrer Tochter geht wortwörtlich ans Herz

Bei Schauspielerin Caroline Frier, 39, liegt aktuell viel Liebe in der Luft. Pünktlich zum Start ins Jahr 2022 kam ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem verzaubert Tochter Toni nicht nur das Leben der TV-Darstellerin, die unter anderem in der RTL-Serie "Alles was zählt" und der ZDF-Reihe "Das Traumschiff" mitspielte, sondern auch das ihrer gut 47.000 Follower:innen.

Hin und wieder gewährt Caroline nämlich einen privaten Einblick in ihren noch recht frischen Mama-Alltag. In ihrer Instagram-Story teilte sie kürzlich einen zuckersüßen Schnappschuss ihres Babys im Herzchenstrampler. Darauf in englischen Worten zu sehen: "Liebe Mami" und "Liebe Papi". Wie niedlich! Diese Liebe bekommt Klein-Toni sicherlich von ihren Eltern täglich zurück.

16. März 2022

Alexander Zverev + Brenda Patea: Töchterchen Mayla lernt Laufen

Am Freitag, 11. März 2022, feierte die Tochter von Alexander Zverev, 24, und Brenda Patea, 28, ihren ersten Geburtstag, jetzt erreicht die kleine Mayla bereits einen zweiten Meilenstein: Sie lernt Laufen. Auf Fotos, die Brenda stolz auf Instagram hochlädt, sieht man die Einjährige an Mamas Händen bei strahlendem Sonnenschein fröhlich durch den Wald tapsen. "Deine ersten Schritte ..", schreibt die Ex-Freundin des Tennisprofis zu den Fotos.

Fans des einstigen Paares sind von den süßen Schnappschüssen begeistert, unter den Fotos sammeln sich binnen weniger Minuten etliche Kommentare und Herzchen-Emojis. 

Miriam Neureuther: Romantisches Pärchenfoto mit ihrem Felix lässt Fan-Herzen höherschlagen

So vertraut sieht man Miriam, 31, und Felix Neureuther, 37, selten auf Instagram. Normalerweise gewährt die einstige deutsch-norwegische Biathletin Einblicke in ihren trubeligen Alltag mit den zwei Kindern Matilda, 4, und Leo, 2. Zwischen Windeln wechseln, Spielzeug-Chaos und Mango-Birnenbrei-Produktion kann die Liebe schon mal auf der Strecke bleiben. Den letzten romantischen Schnappschuss mit ihrem Felix, der als ehemaliger Skirennläufer große Erfolge feierte, teilte die bald dreifache Mutter zum zweijährigen Hochzeitstag Ende 2019. Doch auch wenn Baby Nummer drei bereits an die Tür klopft, finden die Ex-Profisportler:innen Zeit für traute Zweisamkeit. Das beweist Miriams neuestes, wenn auch seltenes Pärchenfoto.

Vertraut kuschelt sich Felix Neureuther an den Rücken seiner Ehefrau. Miriam blickt lächelnd in seine Richtung. Was für ein schöner, vertrauter Moment! Dazu schreibt sie: "Für immer mein" und teilt ein rotes Herzemoji. Ihre gut 143.000 Follower:innen sind begeistert. Eine Userin meint: "Ihr seid einfach goldig. Da haben sich wirklich die zwei Richtigen gefunden." Die anderen Kommentare lesen sich ähnlich erfreut. Ein Follower, der als professioneller Fotograf arbeitet, möchte das "Bilderbuch-Paar" sogar ablichten, so begeistert ist er von dem Schnappschuss. Ob ein Shooting zustande kommt? Miriams Community würde sich sicherlich über weitere Aufnahmen dieser Art freuen.

15. März 2022

Lena Gercke teilt rührenden Vater-Tochter-Schnappschuss

Es sind die kleinen Momente, die ans Herz gehen – in Lena Gerckes, 34, Fall ans blaue Herz. In ihrer Instagram Story teilt das Model Familienmomente der Ruhe. Mit ihrem Partner Dustin Schöne, 36, und Töchterchen Zoe, 1, ging es für eine kleine Auszeit ans Meer. Dabei ist dieser entzückende Schnappschuss entstanden. Klein-Zoe, die am 6. Juli zwei Jahre alt wird und mittlerweile richtig groß geworden ist, schaut verträumt Richtung Meer. Dustin hat sich neben sie gehockt, vielleicht sind beide ja auf der Suche nach hübschen Steinen, die sie mit nach Berlin nehmen können?

Der Kurzurlaub dürfte der GNTM-Gewinnerin von 2006 und ihren Liebsten sicherlich gutgetan haben, war es in letzter Zeit doch ziemlich trubelig. Lena hat nicht nur mit ihrem Dustin neue Werbeaufnahmen für ihre Modemarke "LeGer by Lena Gercke" produziert, sondern sogar zum ersten Mal ihre Gesangskünste im Song "Saudade" unter Beweis gestellt.

14. März 2022

Eva Padberg hält besonderen Vater-Tochter-Moment fest

Das Instagram-Profil von Eva Padberg, 42, ist über und über mit hübschen Model-Aufnahmen gefüllt. Selten mischt sich ein privater Schnappschuss darunter. In ihrer Instagram-Story macht die gebürtige Thüringerin nun eine Ausnahme und öffnet das Fotoalbum ihrer Familie. Zum Vorschein kommt ein ganz besonderer Moment zwischen ihrer Tochter, die sie liebevoll "Schnuti" nennt, und Ehemann Niklas Worgt, 44,

Die Sonne scheint ihnen ins Gesicht, während Evas Mann im Garten auf einem Klappstuhl sitzt und seine Tochter liebevoll umarmt. Die Dreijährige gibt Niklas einen dicken Schmatzer und hält dabei behutsam sein Gesicht fest. Zu dieser entzückenden Aufnahme schreibt die Moderatorin: "Jeden Moment aufsaugen". Verständlich, bei so viel Liebe.

Mit dem Musikproduzenten Niklas Worgt ist Eva Padberg bereits seit 1996 liiert und seit 2006 verheiratet.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quelle: instagram.com, dituttounpop.it, tvblog.it

jse / aen / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken