VG-Wort Pixel

Wolke Hegenbarth Hier packen alle an für ein gemütliches Kinder-Paradies

Wolke Hegenbarth filmt, wie sie das neue Kinderbett von Sohn Avi aufbaut.
Mehr
Wolke Hegenbarth baut für ihren Sohn ein neues Kinderbett auf. Der kleine Avi ist neugierig und möchte am liebsten selbst die Werkzeuge schwingen. Die Aktion ist ein großer Erfolg, und das Endergebnis wird gleich getestet.

Wolke Hegenbarth, 41, genießt jede Sekunde mit ihrem Sohn Avi, 2. Egal, ob bei einer gemeinsamen Yoga-Stunde oder wenn er versucht, ihr im Haushalt zu helfen - die beiden haben an allem Spaß. Jetzt bekommt der Kleine ein neues Kinderbett und möchte auch da am liebsten beim Aufbau helfen.

Wolke Hegenbarth: "Da staunt einer nicht schlecht"

Doch dafür ist er leider noch nicht stark genug und darf deshalb nur Zuschauen. Aber auch das scheint er spannend zu finden: Immer wieder kommt er in sein Zimmer und schaut den Erwachsenen beim Werkeln zu. Sein Job folgt dann prompt im Anschluss: das Probeschlafen. Wie ihm sein neues Bett gefällt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken