VG-Wort Pixel

Wolke Hegenbarth Die Schauspielerin ist verlobt

Herzlichen Glückwunsch! Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid haben sich verlobt.
Herzlichen Glückwunsch! Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid haben sich verlobt.
© instagram.com/wolke_hegenbarth_official
Wolke Hegenbarth gibt auf Instagram ihre Verlobung bekannt. Ihr Partner Oliver Vaid, mit dem sie erst vor Kurzem ihr erstes Kind bekommen hat, hat um die Hand der Schauspielerin angehalten.

Wolke Hegenbarth, 39, und ihr Partner Oliver Vaid, 33, gehen den nächsten Schritt. Nach der Geburt ihres Sohnes Avi folgt nun die Verlobung. Das gibt die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Kanal bekannt.

Wolke Hegenbarth: Verlobung in Südafrika

Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid sind bereits seit mehr als vier Jahren ein Paar. Auf Instagram zeigt die 39-Jährige sich nun freudestrahlend. Auf dem Bild fällt eins direkt ins Auge: Die Schauspielerin hält ihre linke Hand in die Kamera, an der ein auffälliger Ring funkelt. Dazu setzt sie den Hashtag #Isaidyes [Zu Dt.: Ich habe Ja gesagt]. Bereits im November sprach die 39-Jährige über ihre Hochzeitspläne. "Eine Hochzeit kann man ja nicht mal so eben machen, daher wird das bei uns bestimmt noch ein Jahr auf sich warten lassen. Kommt Zeit, kommt Hochzeit", so die Schauspielerin. 

Sie werden eine indische Hochzeit feiern

Oliver Vaid ist Halb-Inder und hat eine große Familie. "Olivers Familie sind Sikhs, das heißt, sie tragen Turban und Schwert", sagt Wolke Hegenbarth. Daher soll laut Hegenbarth natürlich auch die Hochzeit indisch gefeiert werden. Wann es soweit ist, hat sie noch nicht bekannt gegeben. 

Verwendete Quellen:instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken