Wolke Hegenbarth + Oliver Vaid : Es wird eine "Big fat Bollywood Wedding" geben

Steht nach der Geburt von Söhnchen Avi für Wolke Hegenbarth und Freund Oliver Vaid bald die Hochzeit an? Die Schauspielerin verrät GALA, wie ihre Hochzeitspläne aussehen. 

Oliver Vaid, Avi, Wolke Hegenbarth

Wolke Hegenbarth, 39, und ihr Freund Oliver Vaid, 33 schweben gerade im Eltern-Glück mit Söhnchen Avi. Verheiratet sind die beiden noch nicht, doch dass soll sich ändern, wie die Schauspielerin jetzt verriet. 

Wolke Hegenbarth: "Es wird eine große indische Hochzeit!"

Die Schauspielerin und ihr Partner Oliver sind seit über vier Jahren ein Paar. Mit der Geburt ihres Sohnes Avi ist das Familienglück der beiden jetzt perfekt. Auf die Frage, wie es denn mit einer Hochzeit aussieht, verrät die 39-Jährige: "Es wird eine große indische Hochzeit - My Big Fat Bollywood Wedding". Oliver ist Halb-Inder und habe eine große Familie, erzählt sie weiter.

Wolke Hegenbarth verrät

Das steckt hinter dem Namen ihres Babys

Wolke Hegenbarth
Nun ist ihr Familienglück perfekt: Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Marketing-Experte Oliver Vaid sind Anfang September zum ersten Mal Eltern geworden.
©Gala

Mit Turban und Schwert zur Feier

"Sein Vater hat neun Geschwister. Vor zwei Jahren waren wir auf der Hochzeit seines Cousins. Das war mega!" Die vermutlich sehr große Hochzeitsgesellschaft wird man dann auch in traditionellen indischen Outfits bestaunen können. "Olivers Familie sind Sikhs, das heißt, sie tragen Turban und Schwert", erklärt Wolke Hegenbarth.

"Kommt Zeit, kommt Hochzeit"

Mit ihrem kleinen Söhnchen Avi hat das Paar jetzt aber erstmal alle Hände voll zu tun, da werden die Pläne doch noch nicht konkreter. "Eine Hochzeit kann man ja nicht mal so eben machen, daher wird das bei uns bestimmt noch ein Jahr auf sich warten lassen. Kommt Zeit, kommt Hochzeit", lacht die 39-Jährige. Bei ihren Fans steigert sie so sicher schon die Vorfreude auf viele hübsche Fotos der indischen Hochzeit.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche