Wolke Hegenbarth: "Meine Familie ist jetzt komplett"

Seit August 2019 ist Wolke Hegenbarth Mutter eines kleinen Sohnes. Im GALA-Interview verrät die 39-Jährige, ob sie weitere Kinder mit ihrem Partner plant. 

Oliver Vaid & Wolke Hegenbarth

Mit Söhnchen Avi, der im August zur Welt kam, ist für TV-Star Wolke Hegenbarth, 39, und ihren Partner, Marketing-Experte Oliver Vaid, 33, die Familienplanung abgeschlossen.

Wolke Hegenbarth: Ihr Beruf macht sie glücklich

"Es gibt Frauen, die nur darauf warten, Mutter zu werden, weil das deren Berufung ist", sagt Wolke Hegenbarth im GALA-Interview. "Aber mein Beruf als Schauspielerin macht mich so richtig glücklich. Ich kann mir mein Leben ohne meine Arbeit nicht vorstellen. Und mit zwei oder drei Kindern wäre das einfach schwieriger. Heute würde ich sagen: Wir sind komplett." Die Geburt ihres Babys betrachte sie als "Wunder". "Ich bin anschließend wochenlang durch die Straßen gegangen, habe die vielen Menschen gesehen und gedacht: Die sind alle geboren worden – das ist so abgefahren!"

Wolke Hegenbarth

So süß ist Söhnchen Avi

Avi, Wolke Hegenbarth

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 19. Dezember im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche