Wolke Hegenbarth: Babygeschlecht ausgeplaudert?

Schauspielerin Wolke Hegenbarth freut sich auf ihr erstes Kind – hat sie auf dem roten Teppich in München etwa versehentlich das Babygeschlecht ausgeplaudert?

Wolke Hegenbarth, 39, freut sich unglaublich auf ihr Baby. Im April gab die Schauspielerin ("Alles Klara") öffentlich bekannt, schwanger zu sein und sich mit ihrem Partner Oliver Vaid auf das erste gemeinsame Kind zu freuen. Seitdem sind Wolke und der Marketing-Fachmann im Glück. 

Wolke Hegenbarth: Babygeschlecht ausgeplaudert?

Ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet, hat Wolke bisher nicht verraten, jedoch hat sie sich auf dem roten Teppich des Bavaria Filmfestes in München wohl versehentlich verplappert. "Wir arbeiten noch und das macht er gut mit", erklärte die Darstellerin gegenüber "RTL" auf die Frage nach ihrem Befinden. 

Martin Klempnow oder Dennis aus Hürth

Wen werden wir bei "Let's Dance" auf der Tanzfläche sehen?

Martin Klempnow
Martin Klempnow ist sich nicht sicher, welchen Charakter er auf dem Parkett tanzen lassen möchte.
©Gala

Wolke Hegenbarth

Babybauch-Posing auf Instagram

Oliver Vaid, Wolke Hegenbarth 

Die Vorfreude sei riesengroß. "Das kann man gar nicht in Worte fassen", sagt sie im Gespräch mit dem Sender und fügte mit einem Grinsen hinzu: "Im Herbst wird's ein Baby geben." Über den stetig wachsenden Babybauch freut sich die Schauspielerin ebenfalls und lässt ihre Instagram-Follower an dem Abenteuer Baby teilhaben – wie schön! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nur noch acht Wochen, dann wird Marie Nasemann zum ersten Mal Mama. Sich deswegen stressen? Von wegen! Die Ex-GNTM-Schönheit schiebt eine ganz ruhige, aber schon ziiiiiemlich runde Kugel. 
Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 

426

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche