VG-Wort Pixel

Wolke Hegenbarth Babygeschlecht ausgeplaudert?

Wolke Hegenbarth
© Action Press
Schauspielerin Wolke Hegenbarth freut sich auf ihr erstes Kind – hat sie auf dem roten Teppich in München etwa versehentlich das Babygeschlecht ausgeplaudert?

Wolke Hegenbarth, 39, freut sich unglaublich auf ihr Baby. Im April gab die Schauspielerin ("Alles Klara") öffentlich bekannt, schwanger zu sein und sich mit ihrem Partner Oliver Vaid auf das erste gemeinsame Kind zu freuen. Seitdem sind Wolke und der Marketing-Fachmann im Glück. 

Wolke Hegenbarth: Babygeschlecht ausgeplaudert?

Ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet, hat Wolke bisher nicht verraten, jedoch hat sie sich auf dem roten Teppich des Bavaria Filmfestes in München wohl versehentlich verplappert. "Wir arbeiten noch und das macht er gut mit", erklärte die Darstellerin gegenüber "RTL" auf die Frage nach ihrem Befinden. 

Die Vorfreude sei riesengroß. "Das kann man gar nicht in Worte fassen", sagt sie im Gespräch mit dem Sender und fügte mit einem Grinsen hinzu: "Im Herbst wird's ein Baby geben." Über den stetig wachsenden Babybauch freut sich die Schauspielerin ebenfalls und lässt ihre Instagram-Follower an dem Abenteuer Baby teilhaben – wie schön! 

Verwendete Quellen:RTL, Instagram

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken