Wolke Hegenbarth: "Die Hochzeit ist für uns die Sahnehaube"

Nach vier Jahren haben sich Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver sich verlobt. Mit GALA spricht die Schauspielerin über den schönsten Tag ihres Lebens und die dazugehörige Planung. 

Wolke Hegenbarth und Freund Oliver Vaid

Nach der Geburt von Söhnchen Avi vor sechs Monaten hat Schauspielerin Wolke Hegenbarth, 39, nun das nächste große Familienereignis im Blick: die Hochzeit mit ihrem Partner, Marketing-Fachmann und Musiker Oliver Vaid, 34. "Weil Oliver Halb-Inder ist - sein Vater gehört der Sikh-Religion an und hat neun Geschwister -, wollen wir groß in Indien heiraten", sagt sie im GALA-Interview. "Da reden wir von mindestens 400 Gästen. Vor nächstem Jahr klappt das auf gar keinen Fall. Es soll ja auch Spaß machen. Die Hochzeit ist für uns sozusagen die Sahnehaube."  

Familie Hegenbarth-Vaid

Die besten Bilder von Wolke, Oliver und ihrem Sonnenschein

13. März 2020  Die Elternzeit, die Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid seit Anfang des Jahres im südafrikanischen Hout Bay verbracht haben, neigt sich dem Ende zu. Zum Abschied postet die sehr dankbare Wolke dieses süße Bild von Schlafmützchen Avi und sich. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
19. Februar 2020  Mit Söhnchen Avi auf dem Arm genießt Schauspielerin und Neu-Mama Wolke Hegenbarth den Sommer am Strand von Kapstadt - wie passend, dass der hinduistische Name ihres Kleinen "Sonnenschein" bedeutet.

18

Wolke Hegenbarth: Antrag nach vier Jahren Beziehung 

Schon seit vier Jahren sind die beiden glücklich miteinander - nun hielt er um ihre Hand an. Wolke Hegenbarth: "Es war kein: 'Huh, oh mein Gott er hat mir einen Antrag gemacht!' Es war klar, dass das irgendwann anstehen würde. Ich wusste nur nicht, wann."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 02. April im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche