VG-Wort Pixel

Dr. Wolfgang Porsche Sportwagen-Mogul heiratet seine Lebensgefährtin Claudia Hübner

Prof. Claudia Hübner + Dr. Wolfgang Porsche
Prof. Claudia Hübner + Dr. Wolfgang Porsche
© Getty Images
Zwölf Jahre sind sie ein Paar, jetzt trauen sie sich endlich: Am Wochenende gibt Dr. Wolfgang Porsche seiner langjährigen Lebensgefährtin Prof. Claudia Hübner das Ja-Wort.

Im österreichischen Salzburg läuten am Samstag, 2. Februar, die Hochzeitsglocken für ein ganz besonderes Paar. Zwölf Jahre sind Dr. Wolfgang Porsche und Prof. Claudia Hübner jetzt schon liiert – höchste Zeit, die Beziehung offiziell zu machen. "Ich glaube, wir sind in einem Alter, in dem wir uns zusammen besser aufgehoben fühlen – mit Trauschein", erklärt der Sportwagen-Milliardär im Interview mit der "Bild".

Porsche sagt zum dritten Mal "Ja"

Zwei Mal war der 8,6 Milliarden Euro schwere Dr. Wolfgang Porsche schon verheiratet und auch seine zukünftige Frau Claudia, eine ehemalige Staatsanwältin und Hochschullehrerin, hat schon Ehe-Erfahrung, sie war einmal verheiratet. Jetzt sind sie sich sicher, dass sie endlich die richtigen Partner für das dauerhafte Eheglück gefunden haben.  

Mit Vollgas ins Liebesglück

2007 hatten sich Porsche und seine Claudia bei einer Einladung von Hans Herrmann, der für Porsche den Sieg beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1970 errungen hatte, kennengelernt, seitdem sind sie zusammen. "Wir verspürten von Anfang an eine tiefe Zuneigung füreinander", erklärt der Bräutigam in spe gegenüber der "Bild". 

Verwendete Quelle:Bild

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken