Wolfgang Joop über Heidi Klum: Jetzt stellt er alles klar

Was für ein Wirrwarr! Designer Wolfgang Joop plauderte über Heidi Klums angebliche Schwangerschaft und stellt gegenüber GALA nun alles klar

Heidi Klum, Wolfgang Joop

Ist sie nun schwanger oder nicht? Star-Designer Wolfgang Joop, 74, heizte zunächst die Baby-Gerüchte um Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, an und meinte, die GNTM-Jurorin sei schwanger. 

1. Baby für Heidi Klum + Tom Kaulitz?

Gegenüber GALA bezieht der Modemacher nun Stellung und erklärte, wie es zu dem Chaos kam. "Das war ein großes Missverständnis. Die Aussage, dass Heidi schwanger sei, war von mir nicht ernst gemeint", erklärte er. 

Heidi Klum über Wolfgang Joop

"Ich vertraue ihm blind"

Heidi Klum, Wolfgang Joop

Wolfgang Joop: "Das war pure Ironie"

Man habe schlichtweg seinen Humor und seine Ironie nicht begriffen. "Ich bin während des Interviews mehrmals gefragt worden, ob Heidi denn nun schwanger ist. Als ich dachte, wir filmen nicht mehr, habe ich so geantwortet. Als Scherz, einfach nur daher gesagt. Ich mag Heidi und Tom wirklich sehr, und wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Sollten die beiden jemals ein Kind bekommen, freue ich mich natürlich. Dass Heidi nun schwanger ist, war wirklich pure Ironie."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 14. Februar, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Tom Kaulitz + Heidi Klum

Werden sie Eltern?

So glücklich: Heidi und Tom am Sonntag bei den Golden Globes in Beverly Hills
Werden Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, etwa schon bald Eltern? Ein Instagram-Posting wirft Fragen auf.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche