VG-Wort Pixel

Wolfgang Joop "Für mich ist sie bis heute die natürlichste Schönheit der Welt"

Wolfgang Joop
© J. Krick / imago images
Designer Wolfgang Joop, 77, spricht offen über das Highlight seiner Karriere und verrät spannende Geschichten zu Bildern aus seinem privaten Fotoalbum. 

Designer Wolfgang Joop, 77, spricht in der aktuellen GALA über die Höhepunkte seiner Karriere.

Spannende Geschichten aus dem Leben von Wolfgang Joop

Eine der Anekdoten, die er zu Bildern seines Privat-Fotoalbums erzählt, dreht sich um das deutsche Supermodel Nadja Auermann, 51: "Nadja und ich waren Nachbarn in Potsdam und Monaco. Ich erinnere mich gut an einen Sommer, als ihr Sohn Nicolas noch klein war. Er krabbelte beim Abendessen auf den Tisch und pinkelte in die Salatschüssel."

Über die deutsche Model-Legende Claudia Schiffer, 51, sagt Joop: "Für mich ist sie bis heute die natürlichste Schönheit der Welt."

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken