Wolfgang Joop: 'GNTM'-Vertrag ist unter Dach und Fach

Star-Designer Wolfgang Joop gibt sich einmal mehr die Ehre bei "Germany"s Next Topmodel'

Wolfgang Joop, 69, hat bestätigt, auch 2015 wieder auf Modelsuche in Deutschland zu gehen.

Seine Fans hatten es gehofft, die Medien darüber spekuliert, seine Kollegen dazu geschwiegen - jetzt äußerte sich der deutsche Modestar zu den Gerüchten um die zehnte Staffel von "Germany"s Next Topmodel": "Der Vertrag ist perfekt! Wir müssen nur noch mit den Zeiten übereinkommen", strahlte Joop auf Nachfrage der "Bild"-Zeitung.

Judith Williams

Die Unternehmerin und ihre Tochter teilen eine Liebe

Judith Williams mit ihren Töchtern Sophia und Angelina
Judith Williams und ihre Töchter Sophia und Angelina sind ein eingespieltes Team.
©Gala

GNTM-Jury ist komplett

Bereits Anfang Oktober war bestätigt worden, dass auch Kreativ-Direktor Thomas Hayo, 45, wieder in der Jury der Castingshow sitzen wird. "Stylebook.de" nutzte ein zufälliges Treffen auf der Pariser Fashion Week, um nachzufragen und erhielt eine glückliche Antwort: "Ja, und ich freue mich sehr", sagte der Wahl-New-Yorker, der in der zehnten Staffel sein fünfjähriges "GNTM"-Jubiläum feiert.

Wie es aussieht, dürfen sich die Topmodel-Fans wieder auf eine witzige und vor allem gut gelaunte Jury freuen. Model-Mama Heidi Klum, 41, schwebt derzeit nämlich nicht nur im siebten Himmel, was ihre Jury-Kollegen angeht, sondern ist auch privat happy: Ihr Freund Vito Schnabel, 28, macht die Bergisch Gladbacherin offensichtlich rundum glücklich. Am Wochenende feierten die beiden in coolen Kostümen Halloween: Heidi war als bunter Schmetterling mit riesigen Insekten-Augen verkleidet, ihr Liebster ging als Vito Corleone aus dem Kultfilm "Der Pate'. Zu einem verliebten Selfie, das Heidi bei Twitter postete, schrieb sie: "Habe die beste Zeit mit dir, V!"

Zur Modelsuche 2015 muss die schöne Blondine die Insekten-Augen dann wieder ablegen und sich bei Entscheidungen auf Absprachen mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop verlassen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche